Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von eigentlicher_Schwan Beitrag anzeigen
    Obacht! Ingwer wirkt stark aphrodisiakisch!
    Meine 3 venuzelanischen Kaufleute atmen das nicht durch die Nase ein, sondern lutschen das nur wg. des Beigeschmacks auf der Zunge ...

Zitat von *42* neu Beitrag anzeigen
    Doch Du hast eine Antwort bekommen! ;))
    fb=facebook
    Da braucht Mann/Frau aber auch echte Freund*In - gibt es denn etwa sowas im Café?

SpOn-Forum « SpiegelKritik

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Ach, da siehst Du mal: Außer im Café bei SpOn treibe ich mich nirgendwo herum, computerisch Vollpfosten sozusagen ;-)
    Dein Fehler, wenn Du nicht Harmonie-süchtig bist ...

Zitat von maibowle Beitrag anzeigen
    ...
    Allerdings kandiere ich bevorzugt mit Rohrzucker, den ich erst morgen besorgen kann.
    ...
    Mag sein, daß Ingwer auch/sekundär aphrodisierend wirkt, doch hauptsächlich wirkt Ingwer einfach anregend/belebend auf Körper UND Geist allgemein, entschlackend und entzündungshemmend bzw. -vorbeugend (ein Turbobooster für das Immunsystem).
    Da vin ich ja echt auf den Turbobooster gespannt!

Zitat von eigentlicher_Schwan Beitrag anzeigen
    ...
    Was mich nervt ist, dass man fast nur noch Ingwer aus China bekommt... Beim Knoblauch ist es ja so, dass der chinesische viel länger hält - ich vermute, der wird bestrahlt. Bin sowieso Fan von frischem Knoblauch.
    Setz' mal Knoblauch-Zehen in den Garten, der wuchert und schmeckt besser als jeder gekaufter - wie Tomaten!

Eine gute Nacht allen und einen erholsamen Schlaf (klingt altmodsch, aber ich mein's so.)
    "Alles Gute!" sagt man so nach der Jahrtausenwende ...

Wenn sie aber 20 Jahre verheiratet war, hat sie doch für sich und die Kinder Unterhaltsanspruch vom Ex-Mann und Vater, oder?
    Wenn der aber selber nichts hat oder mit seinem Einkommen unter den Freibeträgen bleibt, bekommt sie nichts. Den Anspruch hat sie natürlich - durchsetzbar ist er halt nicht.

Moin, <bibber>

Es hat mich schon seit Tagen in den Fingern gejuckt, gestern Abend hab ich die Beherrschung verloren und hab die Heizung aufgedreht. Daß es am Sonntag bis zu 30°C bei uns geben soll, tröstet mich im Moment nicht wirklich.

Breaking news:

Tiere ohne Grenzen: Slowenischen Grasbär in Österreich entdeckt. Nein, das ist kein bekiffter Braunbär aus Ljubljana, sondern Mitglied einer Familie, in der es so schöne Namen wie Zimtbär, Hofdame und Elfenbein-Flechtenbärchen gibt.

Eine gute Nacht allen und einen erholsamen Schlaf (klingt altmodsch, aber ich mein's so.)
    Guten Morgen (schon wieder so ein altmodscher Kram). Allen einen guten Tag. Ich hatte schon Kaffee und Rührei mit gestreiftem Speck und fühle mich zu allen Schandtaten bereit ;-)

Guten MOrgen! Kaffee ist fertig!
    Draußen Sonne und heftiger Wind, so um STärke 6 bei 9° - immerhin &. Eigentlich müßte ich dringen das bischen Rasen mähen ... najaaaaaaaaa.

Friedelmaus