...für die Dauer der Betriebsferien.
Ich habe da mal, bei einem Bericht über eine neue Post AG(grüne, oder blaue Post) nachgedacht.
Wer sich selbständig mache will und irgend welche Kosten, die den Gewinn übersteigen abziehen will, muss beweisen, dass er überhaupt Gewinn machen will, ansonsten wird dieses "Geschäft" als Privathobby vom Finanzamt abgelehnt.
Wenn man nun den Gewinn nur dadurch erwirtschaften kann, wenn man den Lohn der Angestellten so drückt, dass der Angestellte Aufstockung beantragen muss, dann müsste man diesen "Unternehmer" doch als Betrüger anzeigen und die ARGE wegen Beihilfe zum Betrug in den tiefsten Keller sperren.
Wenn ein Viehnanzamt da nicht von sich aus Klage erhebt, müsste man die Verantwortlichen wegen Unfähigkeit in die Arbeitslosigkeit entlassen.
Wo sind die Behörden, die da einschreiten. Wo die Ämter, die nur das Wohl der Bürger im Auge haben. Mann könnte Kotzen, wenn man nur drüber nachdenkt.
MfG. Rainer
Allzu persönliche Botschaften sind aber hier im Café nicht sehr beliebt, ernten sie entweder Schweigen oder oft auch Spott- oder werden
durch die Moderation erst gar nicht zugelassen.
Authentizität ist eine Lebensdevise, die gewollt ist oder nicht. Viele
vergnügen sich mit Larven und Identitäten, wobei ich nicht verschiedene nick- Namen anspreche, sondern sich widersprechender Verhaltensweisen.
Wie aber hier heute auch schon zitiert wurde, wird jeder sich AUCH
irgendwo selbst belügen oder täuschen, um seine Selbstachtung nicht zu verlieren. Oder ist diese These ein literarischer psychologischer
Kunstgriff, in die Seele der Leser einzudringen?
Das Volk hat namens der gewählten Vertreter die Gesetze des BGB,STGB,etc beschlossen und die Richter müssen auf Grund dieser Gesetze entscheiden.
Wem diese Gesetze nicht passen, hat die Möcglichkeit, andere Volksvertreter, die in seinem Sinne handenl, zu wählen - es sei denn, diese wollen die Grundlage unseres Staates, das GG in Frage stellen!
Friedelmaus
Kulturzerfall Erdbeermund
1)Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund ist ein Name für das von Paul Zech um 1930 verfasste Gedicht Eine verliebte Ballade für ein Mädchen namens Yssabeau. Das Gedicht ist Teil von Zechs Büchlein Die lasterhaften Lieder und Balladen des François Villon (Weimar 1931 bzw. München: dtv, 1962 und öfter), das entgegen der Meinung auch vieler Zech-Spezialisten keine Villon-Übertragung ist, sondern eine Sammlung äußerst frei nachgedichteter sowie gänzlich frei erfundener Texte im Stile Villons. wiki
das Original
Klaus Kinski Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund - Dailymotion-Video
hier mit MUsik
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund - YouTube
na ja, geht noch etwas
Stiller - Erdbeermund (Klaus Kinski Minimal Elektro) - YouTube
fastfoodmüll
Sigmund & Seine Freunde - (Ich Bin So Wild Nach Deinem) Erdbeermund (Watermoon Remix) (1999) - YouTube
Ein groß angelegtes Intrigenspiel. Der für unseren Bezirk zuständige Paketfahrer liefert jetzt auch schon am Sonntag aus, weil 6 Tage die Woche a 10-12 Stunden anscheinend nicht ausreichen. (DHL - Da Haste Luxus)
Ein Millionenheer von Prekären wird seit Jahren vorsätzlich von Vielen diffamiert (Clement - Parasiten und Schmarotzer) mit entsprechenden BILD-Kampagnen, nur damit immer mehr andere Millionen 2-3 Jobs machen zu 3-7 € brutto die Stunden, nur um nicht zu "denen da" zu gehören. Medien und "anständige Öffentlichkeit" machen willig mit ...