Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Loddar Matthäus 4 Mal. Schröder 3 oder 4 Mal, Fischer 5 Mal, Liz Taylor 8 Mal, also wenn man in die yellow press schaut, wird andauend geheiratet, sogar Boris Becker, William und Kate, Hasi und Mausi etc
    Na ja, 8 Mal heiraten und dann 50 Jahre zusammenhalten, wird aber selten erwähnt. Das hätte selbst Jopi nicht geschafft;o).

MfG. Rainer

......: Röttgen wegen Versprecher unter Druck - SPIEGEL ONLINE[/url]

Für mich hat sich das ja erledigt ...
    Jetz muss ich den Röttgen aber mal in Schutz nehmen, immer wird bemängelt, dass Politiker ein Hang zum Lügen haben und nun sagt er mal die Wahrheit und nun ist wieder nicht recht;o.

Davon abgesehen, war es kein Geheimnis, welches er da verraten hat.

MfG. Rainer

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    .........
    Kennst Du den doofen Spruch: "Gott erhalte mir die Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau."?
    Es ist ja nicht nur die Arbeitskraft, aber Frauen stellen auch einem Professor die nötigen Fragen und wenn der Doc sagt: 3 Mal tägl. 1 Tropfen in jedes Auge, dann gibt es 3x diese Tropfen;o).

MfG. Rainer

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht nur die Arbeitskraft, aber Frauen stellen auch einem Professor die nötigen Fragen und wenn der Doc sagt: 3 Mal tägl. 1 Tropfen in jedes Auge, dann gibt es 3x diese Tropfen;o).

MfG. Rainer
    "Da gibbet kein Vertun!" hast Du vergesen!
    Friedelmaus

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Und für Rezi gab ich ja schon die Erklärung ab...
    Hat Rezi Sie dazu autorisiert? *staun*
    Das würde mich doch sehr wundern!

Zitat von maibowle Beitrag anzeigen
    Hat Rezi Sie dazu autorisiert? *staun*
    Das würde mich doch sehr wundern!
    Sie verstehen den Unterschied zwischen "die" und "seine"?

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Naja, wenn 'man' alle, die nicht Linksverteidiger spielen wollen, gleich als Rechtsaußen deklariert, haben die Mittelfeldspieler vielleicht keine Lust mehr, auf den Platz zu kommen. Könnte ja sein. ;-)
    Im Fussball sollen die Linksverteidiger alle leicht einen an der Waffel haben, sagt man. Der Torhüter aber auch ;-)

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Im Fussball sollen die Linksverteidiger alle leicht einen an der Waffel haben, sagt man. Der Torhüter aber auch ;-)
    Guten Morgen,Grüezi , Bonjour
    Mit Hilfe der Lebensmittelchemie habe ich den heutigen Kaffee golden eingefärbt – um assoziativ von „braun“ wegzukommen.Morgendämmerung ist auch vorbei...

Nettes Bild – aber das wirkliche Problem waren/ sind die STürmer in der Mitte und auf dem rechten Flügel, bewaffnet mit Baseball- und Todschlägern nebst MPs halten die sich nicht an die Regeln des Spiels und hinterließen bislang eine tödliche Foulstrecke von mind. 180 Gegnern.

Moin bei bewölktem Himmel und 14°C, die Wetterpropheten haben für heute schwere Gewitter angesagt, mal sehen, wie es sich entwickelt.
    Zumindest die Bienen lassen sich nicht beirren und tragen Honig ein was das Zeug hält, da kommen süße Zeiten ...

Ja, mit dem reden und sich verständlich ausdrücken haben so manche Politiker auch ihre Probleme ;-))
    Es geht, wie so oft in diesem Wahlkampf, um die Frage nach Röttgens Zukunft im Fall einer Niederlage am Sonntag. "Wenn Sie Landesvorsitzender .......
    Es wird immer lustiger - "Bedauerlicherweise entscheidet nicht alleine die CDU darüber, sondern die Wähler entscheiden darüber."
    Und wenn man sich unsicher als entscheidender Wähler ist und den Wahlomat befragt, na, was kommt raus: sehr häufig die NPD.
    Man erklärt es durch inhaltsleere Fragen (könnte nicht andersherum die Einstellung der radikalisierten Mitte dem Verein entsprechen?)

Se Jörman wörld weiß, wie man an Geschichte anknüpft:
    „Hollande-Ruck der SPD grenzt an Vaterlandsverrat“

Joh – und Sonntag kommt die Dolchstoßlegende auf den Tisch.