Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Und blockiert dann die Drehtür?
    sach ich doch: Keller aufräumen...
    Immer diese Zucht-und-Ordnung-Rufer. Hätte man halt welche mit Rosenduft genommen:
    BHZP GmbH Sau solide: Bundes Hybrid Zucht Programm - BHZP GmbH

Und blockiert dann die Drehtür?
    Drehtür blockieren? Wozu?
    Man stelle sich vor, es wird zu Tapas geladen und keiner geht hin, weil's gar keine Tapas gibt.

WElche Probleme bleiben dann noch?
    Du meinst, wir sollten lieber zu Religionskriegen als angstauslösende Wahlkampfstrategie für die Konservativen als Thema zurückkehren?
    "Ohne Frage haben die Salafisten eine ideologische Nähe zu Al Kaida", sagte der CSU-Politiker Friedrich – auch wenn die Wahabiten in Saudi-Arabien sitzen?
    Die Schlösser zeigen die Unerwünschtheit an...
    Oder schauen wir uns doch Urlaubsfotos an – kennen wir die?
    NSU-Fahndung durch Aktenzeichen XY...Beweisen Sie, dass Sie als Zeuge nicht bei einem konspirativen Urlaubstreffen dabei waren.
    Wo sind die 107 untergetauchten Rechtsradikalen?

Oder was essen wir heute Mittag? Nudeln mit Spinat und Feta?
    Eisbein mit Sauerkraut, ich bin Deutschland;o).

MfG. Rainer

Zitat von d._uhg Beitrag anzeigen
    Der funktioniert bei uns nicht mehr. Ich bestell uns mal nen Falten-Scanner :-)
    Mußt Du uns die Wahrheit so brutal servieren? ;-)

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Deutsche Exporte kratzen an 100-Milliarden-Euro-Marke - SPIEGEL ONLINE

Wenn diese Exporte durch den Staat von den Unternehmern in der
    gesamten Produktion nach anderen Kriterien versteuert würden, gäbe es genügend Gelder für alle sozialen Fragen und Schuldentilgungen.
    So landen die Gewinne ausschließlich in den Taschen von denen, die eh schon genügend Geld besitzen.
    Wie lange soll das so weiter gehen?

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Eisbein mit Sauerkraut, ich bin Deutschland;o).

MfG. Rainer
    Da ich der Koch tagtäglich bin:
    gestern gab es Sauerkraut bayerisch, aber mit Merenguez-Würstchen und Pidebrot - ich bin international....;)

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Das mußt Du mir mal näher erklären. Ich versteh ja nichts von Wirtschaft, aber daß Umsatz und Gewinn nicht dasselbe sind, meine ich mich noch schwach zu erinnern.

In dem Artikel steht was von Umsatz und Warenwert. Das sagt aber noch nichts über den Gewinn aus. Gesteigerter Umsatz heißt nicht automatisch gesteigerte Einnahmen. Wenn Du Ware zum oder unter dem Einkaufspreis verscherbelst kannst Du auch kurzfristig den Umsatz enorm steigern und daran pleite gehen. Mehr (solide) Exporte sichern und schaffen mehr Arbeitsplätze im Inland.

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Jaja, ich weiß. Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Klingt in meinen Ohren nach billiger Rechtfertigung :-)))

Zitat von d._uhg Beitrag anzeigen
    Jaja, ich weiß. Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Klingt in meinen Ohren nach billiger Rechtfertigung :-)))
    Och bist Du ein Jungspund, aber irgendwann erwischt es Dich auch!

Immerhin sind wir die Leute, vor denen uns unsere Ommas immer gewarnt haben:sportlich, reiselustig, sexy! Ob Ihr das noch schafft?
    Friedelmaus

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Och bist Du ein Jungspund, aber irgendwann erwischt es Dich auch!

Immerhin sind wir die Leute, vor denen uns unsere Ommas immer gewarnt haben:sportlich, reiselustig, sexy! Ob Ihr das noch schafft?
    Friedelmaus
    Also meine Omas waren schon Warnung genug, ohne daß sie was gesagt haben :-)