Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    In Anbetracht des hohen Durchschnittsalters im Café wird heute ein besonderes Rentner-Frühstück angeboten. Wer möchte dabei die Teetasse von Lady Gaga haben?

Außerdem müsste langsam mal jemand den Wildschwein-Augiasstall im Keller ausmisten – die Duftbäumchen bringen es nicht mehr.

Ist der komische Kasten neben der Drehtür eigentlich mit Gesichtserkennungstechnologie gespickt?
    Der funktioniert bei uns nicht mehr. Ich bestell uns mal nen Falten-Scanner :-)

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Hast Du nu einen Rechtsdrall jekriecht?;)
    Klaro - um das Café dann links zu überholen ;)

... weil Wahlkampf in Nordrhein-Westfalen ist, ein Wahlkampf, in dem Schwarz-Gelb immens unter Druck steht. Es lohnt sich, die Angst vor radikalen Islamisten zu schüren, um sich selbst als Hüter von Recht und Ordnung zu empfehlen und der rechten Gruppierung Pro-NRW die Stimmen streitig zu machen. Entsprechend zurückhaltend fiel bisher auch Friedrichs Kritik an den widerwärtigen Provokations-Aktionen der Rechtspopulisten vor den Moschee-Rohbauten in NRW aus.fr

Zitat von d._uhg Beitrag anzeigen
    Der funktioniert bei uns nicht mehr. Ich bestell uns mal nen Falten-Scanner :-)
    Dafür hatte ich doch freiöl gegen Schwangerschaftsstreifen empfohlen - gibt es als meinöl bei unserer ehemaligen Währung...besser als oilofolatz

Schlaumeier: "Und wenn man denn einen jemenitischen Salafisten in den Jemen abschiebt, wohin sollte dann ein PRO-NRWler abgeschoeben werden?"

Nach Deutschland. Ganz einfach.

Themenwechsel

Amerikanische Polizisten prügeln Obdachlosen nieder

Überwachungsvideo: Obdachloser von Polizei tot geprügelt (USA) -Video - SPIEGEL ONLINE

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Nein, der reagiert auf Körperduft (Geruch wäre ja diskriminierend).

F.
    Ich nehme an, der olfaktorische Scanner schlägt aber bei der braunen Schxxxx, die hier ständig ins Café geschleppt wird, nicht unbedingt an -

man merkt mittlerweile eindeutig, welchen Fehler die BabyMin mit Ihrer Reduzierung der Förderungmittel rechtsradikaler Aussteigerprogramme bundesweit angerichtet hat – täglich mehr Waffenfunde, rotzige Sprüche, Fascshitstorms en grosse

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Themenwechsel

Amerikanische Polizisten prügeln Obdachlosen nieder

Überwachungsvideo: Obdachloser von Polizei tot geprügelt (USA) -Video - SPIEGEL ONLINE
    Die Angeklagten im Prozess um den Mord an einem Obdachlosen in Ludwigshafen haben sich gegenseitig beschuldigt.

eine Tafel, die an den Tod von Emil Wendland erinnern soll. Der obdachlose Mann war am 1. Juli 1992 von Neonazis im Neuruppiner Rosengarten brutal zusammengeschlagen und getötet worden.

Auch das Holzkreuz, das in der Wiesdbadener Parkanlage Warmer Damm an den ermordeten Straßenmusiker Kestutis Vaicackas erinnert, ist immer mit frischen Blumen und Kerzen geschmückt.

03.05.2012 Im Wohnheim ist der Tod des belgischen Wohnsitzlosen, der seit längerer Zeit seine Kreise rund um Rüsselsheim zog, das zentrale Thema. ...„Mit einem Hammer erschlagen – das muss man sich mal vorstellen“, sagt einer.

Die Angeklagten im Prozess um
    den Mord an einem Obdachlosen in Ludwigshafen haben sich gegenseitig beschuldigt. ...

......„Mit einem Hammer erschlagen – das muss man sich mal vorstellen“, sagt einer.
    Puh
    Uff
    Jetzt bin ich auch erschlagen!

Der Schauer ist vorbei und die Sonne kommt etwas heraus.....

aber klar doch

Überlegen Sie es mal für sich, Herr Forler - in den 70ern wären Sie glatt im FDGO-Test (hieß radikalenerlass) durchgerasselt.

Was machen Sie eigentlich mit deutschen Passinhabern? Sicherheitsverwahrung?

Straftäter, die einen deutschen Pass besitzen, werden und sollten entsprechend der geltenden Rechtslage behandelt und verurteilt werden. U.U. kann es auch Sicherheitsverwahrung bedeuten.