Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von HaioForler Beitrag anzeigen
    Und nu muss der Einzelne sich ueberlegen, ob dies hier das richtige Land fuer ihn ist. Hat er ein Problem mit dem Demorecht, kann er gerne verschwinden. So ist das halt mit der FDG.
    Überlegen Sie es mal für sich, Herr Forler - in den 70ern wären Sie glatt im FDGO-Test (hieß radikalenerlass) durchgerasselt.

Was machen Sie eigentlich mit deutschen Passinhabern? Sicherheitsverwahrung?

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Du Ärmste...

Jeder dritte Deutsche leidet an einer Schilddrüsenfehlfunktion, jeder weitere dritte an Sodbrennen und außerdem jeder dritte Deutsche an Heuschnupfen. Jeder vierte Deutsche leidet unter Schlafstörungen, jeder fünfte Deutsche unter einer Hörminderung. Jeder fünfte Deutsche leidet zudem an krankhaftem Übergewicht, jeder zehnte Deutsche an Sonnenüberempfindlichkeit, jeder weitere zehnte an einer überaktiven Blase und jeder zwanzigste unter Depressionen. Wenn mich meine statistischen Kenntnisse nicht trügen, dann bedeuten diese Daten, daß jeder fünfmillionenvierhunderttausendste Deutsche ein übergewichtiger, inkontinenter, depressiver, schlafloser, schwerhöriger, sonnenallergischer Schilddrüsenpatient mit Sodbrennen und Heuschnupfen ist. (tit-anic)
    Du bist sowas von unkorrekt, mein Krankenblatt hier einzustellen!
    Ich werde mich erkundigen, aus welchem Verein man Dich rausschmeissen kann!
    Friedelmaus

Zitat von HaioForler Beitrag anzeigen
    Nur in Daenemark. Die Salafisten sind eine kulturell bereichernde, bemitleidenswerte Randgruppe, die die Unterstützung aller Frauen und Demokraten bei uns brauchen. Immer diese Deutschen Spiesser mit ihren Vorbehalten.
    Streetworker sind hier angesagt, bei diesen Einzelfaellen.
    Ist doch kein Wunder, dass die so reagieren, wenn einige Foristen hier immer und immer wieder so feindlich schreiben. Mein Gott, ist doch eine verstaendliche Reaktion. Da muss man sich doch nicht wundern, dass Schwerter und Steine gezueckt werden und zum heiligen Krieg gerufen wird.
    Wenn hier gegen die Kirche demonstriert wird, zueckt die Roth doch auch das blutverschmierte Schwert :)
    Die Streetworker sollten sich so ähnlich ausrüsten wie Dark Vadder, sonst haben sie keine Überlebenschance!
    F.

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Du bist sowas von unkorrekt, mein Krankenblatt hier einzustellen!
    Ich werde mich erkundigen, aus welchem Verein man Dich rausschmeissen kann!
    Friedelmaus
    Pro transparent medical file anonymous

Bitte sich an Bahr wenden... ;)

Nein, der reagiert auf Körperduft (Geruch wäre ja diskriminierend).

F.
    Und blockiert dann die Drehtür?
    sach ich doch: Keller aufräumen...

Die Streetworker sollten sich so ähnlich ausrüsten wie Dark Vadder, sonst haben sie keine Überlebenschance!
    F.
    Stimme Dir bei den Rechtskonservativen, Rechtsradikalen, Rechtspopulisten und Rechtsextremen vollkommen zu - schußsichere Weste wird vom IM gestellt...

Sie seufzt, weil sie bei der Betreuung eines kranken Mannes keine Kraft und Zeit für eine Genderdebatte übrig hat!
    Dass frau sowas noch erklären muss ... tststs.
    F.
    Erklärung ist Ihnen wohl ein Bedürfniss?
    Ich hatte eigentlich angenommen, die Foristin hinreichend verstanden zu haben.
    Trotzdem, Danke.

7. Mai 2012
    Combat-18-Zelle versorgte sich mit Waffen
    Blood & Honour, Hammerskins und Combat 18 sind bekannte internationale Netzwerke, die personell eng mit den 3 Nazis Mundlos, Böhnhard und Zschäpe verbunden waren.
    4.5.12 16:04
    Mehrere Gewehre und Munition hat die Polizei am Donnerstag in München und Umgebung bei der Durchsuchung von Wohnungen von Mitgliedern der Neonazi-Gruppierung "Jagdstaffel D.S.T." gefunden. Insgesamt wurden 31 Objekte durchsucht, die von den Rechtsextremen genutzt werden. 16 Beschuldigte stehen unter Verdacht, unberechtigt Waffen erworben zu haben.Bei der Razzia wurden etwa tausend Beweismittel sichergestellt. Es wurden unter anderem scharfe Munition, Schusswaffen und verbotene Gegenstände wie Schlagringe gefunden.
    03. März 2012-17:55
    Durchsucht worden seien zwar auch Gebäude, deren Eigentümer oder Mieter rechtsextremen Kreisen zuzuordnen seien ...Bei den Razzien waren insgesamt 59 Objekte in Bayern durchsucht worden. Ausbeute: Rund 200 Schußwaffen, darunter auch solche, die unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen, wie eine Abschußvorrichtung für eine Panzerfaust. Außerdem Munition und mehrere hundert Gramm Betäubungsmittel.
    09.05.2012
    Drei Maschinengewehre, drei Karabiner, eine Maschinenpistole und einen Granatwerfer sowie scharfe Munition hatte ein 37-Jähriger Mann in seiner Wohnung im Ortsteil Wersche in Bissendorf angehäuft. Sämtliche Waffen seien voll funktionsfähig und hätten ungesichert herumgelegen, hieß es.
    Neben den Waffen fanden die Beamten zudem rechte Schriften sowie eine Sammlung von Literatur über den Zweiten Weltkrieg, das Militär und Waffen. Auch einige Nazi-Devotionalien seien gefunden worden, berichtete die "Neue Osnabrücker Zeitung".
    Nun prüfen die Beamten, ob der Geschäftsmann einen rechtsradikalen Hintergrund hat. SPON

Wissen aber schon, dass es ein Einzeltäter ist *prust

Stimme Dir bei den Rechtskonservativen, Rechtsradikalen, Rechtspopulisten und Rechtsextremen vollkommen zu - schußsichere Weste wird vom IM gestellt...
    Hast Du nu einen Rechtsdrall jekriecht?;)

Zitat von Dengar Beitrag anzeigen
    Übermorgen war ich dabei:-)
    Futur III. Man müsste die Grammatik umkrempeln :-))