Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Als ordentliche Person habe ich ein Testament gemach - schriftlich - und hinterlegt. Also!
    F. (off)
    Heb's Dir für alle Fälle auf! Hier etwas für die Eule, sollte reichen für den halben Weg nach Athen ...

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Diese Bekämpfung wird ja befürwortet – nur wer macht es?

Wenn im Jahr 2009 unter einer CDU/ FDP-Regierung in NRW ein Polizeikommissar so wenig vor seiner, ja länger als 6 Monate geplante, Verfassungsschutztätigkeit überprüft wird, dass nicht auffällt, dass er Salafist ist...
    was erzählen die uns dann ständig von Sicherheit?

...
    Wenn in Moscheen Anwerber für den Polizeidienst gesucht werden...

Schon öfters landeten Ketzer und Widerspenstige auf dem Scheiterhaufen....
    Wir sind alle nur Wurmfutter.

Werte Marbot - auch Du hälst doch Menschenrechte für ein ernstes Thema, oder?
    ...
    Werter Blaubart - ich nehm doch nicht einmal mich wirklich ernst, schon gar nicht irgendwelche Rechte oder Linke oder Mittendrinwelche.

<ganzschnellflitz>

Du wirst sonne Leute nicht ändern.
    Sonne Leute. Die haben durch ihrer Hände (Kinder)Arbeit Dein öffentliches Gehalt als Lehrerin und Pension bezahlt, üb Dich mal in Demut.

Als ordentliche Person habe ich ein Testament gemach - schriftlich - und hinterlegt. Also!
    F. (off)
    Ich kann nur warnen, ein Testament zu machen ist gar nicht so einfach, da verfolgen harmlose Floskeln den Erben und auch den Erblasser noch locker 20-30 Jahre nach dem Erblassen.

Kurze klare Gedanken ohne Schnörkel, sind die sichersten Aussagen. Nur keine Inhalt schweren Faseleien. Selbst Notare sind nicht immer geeignet.

MfG. Rainer

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Du kannst ja die Würmer füttern, ich lass mich verbrennen und aufm See die Asche auslassen.

Wenn die Bundeswehr in den kommenden Jahren für 260 Millionen Euro bis zu vier eigene unbemannte Drohnen kaufen muss – dürfen die auch im Inland beim Kampf gegen den Terror gegen Schläfer in Dui-Marxloh, Düren, Köln und Solingen beispielsweise eingesetzt werden?

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Die kommen mir nicht mit in die Urne - vorher wird entwurmt!

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    Du kannst ja die Würmer füttern, ich lass mich verbrennen und aufm See die Asche auslassen.
    Das soll auch die finanziell kostengünstigste Variante nach dem Tod sein.