...für die Dauer der Betriebsferien.
Vielen Dank für Ihre Anweisungen.
Wenn ich einmal gaaaaaanz viel Mut und Kraft habe, werde ich sie anwenden und hoffen, daß es klappt.
Solange dies nicht so ist, poste ich hier im anderen browser mit
anderem nick und bin auch zufrieden.
(Mich nervt Technik sehr- sie soll nur funktionieren!)
Diese Bekämpfung wird ja befürwortet – nur wer macht es?
Wenn im Jahr 2009 unter einer CDU/ FDP-Regierung in NRW ein Polizeikommissar so wenig vor seiner, ja länger als 6 Monate geplante, Verfassungsschutztätigkeit überprüft wird, dass nicht auffällt, dass er Salafist ist...
was erzählen die uns dann ständig von Sicherheit?
Oder erzählen wie vor der Bundestagswahl 2010 etwas von Weihnachtsmarktanschlägen?
Aber jetzt provoziert man Moslems, wohl wissend, dass im Januar insgesamt fünf Deutsche entführt wurden , von denen bislang nur einer wieder frei gelassen wurde.
Anfang April gab es zudem eine zusätzliche Terrordrohung. Eine islamistische Webseite hat eine Drohung mit Anschlägen "im Herzen von Berlin" veröffentlicht.
The same election-procedure as every....
[QUOTE=mockingbird85;10148710
Sie mißverstehen grundsätzlich: der "Fehler" liegt nicht auf Ihrem Rechner und nicht ich kann ihn beheben, das Problem liegt in Hamburg.
Dort will allerdings niemand ran, also ....[/QUOTE]
Also brauche ich es gar nicht probieren, den firefox von cookies zu befreien:)))))))))) (das finde ich echt komisch, so ein Fachgesimpel von mir), weil der Fehler bei der Umstellung des neuen layouts offenbei bei einigen entstanden ist und nicht behoben werden kann/will?
Dann ist meine GinaBe umgebracht worden.....