...für die Dauer der Betriebsferien.
Was haben Menschenrechte mit F. zu tun? Und Unschuld ist ja in dem Zusammenhang ein Polypreximativ
Vermute mal, es war ein anderes Tierchen, welches das Friedelmäuschen im Norden verhappt hat.
Der Pleitegeier ist in diesen Zeiten vom Aussterben überhaupt nicht bedroht.
Noch nie was davon gehört, welche unkontrollierbaren Ausmaße so etwas annehmen kann, Herr Seehofer?
Facebook-Party in Edeldisco
Na denn, viel Spaß!
In dem Bericht der WELT wird auch eine weitere Veranstaltung der „Bürgerbewegung Pro NRW” im rheinischen Düren erwähnt. Da standen dann 18 Islam-Phobiker etwa 100 Gegendemonstranten gegenüber (Pressemappe der zuständigen Polizeibehörde). Dies mal zur Ehrenrettung meiner Heimatstadt.
Die ändert aber nichts daran, dass auch diese „Salafisten” bekämpft gehören. Mit allen gebotenen rechtsstaatlichen Mitteln.
Naja, dies wird er bestimmt vor seiner Suspendierung getan haben, und solche Meldungen werden nach Art des früher beliebten Kinderspiels "Stille Post" von Zwischenträger zu Zwischenträger nochmals weiter aufgebauscht... ich frage mich schon, ab man Veganer demnächst als Salatist bezeichnen wird, um diese genußfeindliche Species wenigstens phonetisch in die Nähe von Verfassungsfeinden zu rücken. Als Fleischesser ist man allerdings in derselben Gefahr!