Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber da kommen Sie reichlich zu spät.
    Da schau her. Ist Österreich wieder angeschlossen ans Internet?

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Ganz allgemein und nicht nur auf das Ländle bezogen: In Wahlkampfzeiten, die in D ständig sind, nehmen die "geneigten Bürger und Wähler" Versprechen zu Steuersenkungen und sonstige Be- und Vergünstigungen sehr gern entgegen. Dass dadurch ohnehin schon bestehende Schulden erhöht werden und sie selbst (oder die Nachkommen) die bezahlen müssen, macht den "geneigten Bürger und Wähler" auch nicht intelligenter als die Politiker.
    Seltsam ist nur, dass die schuldenmachenden CDSU und FDP dem Bürger ständig einreden, es seien nur die bösen Sozis, die derart schluderig mit dem Geld umgingen ... und auch noch Gehör für solchen Dumpffug finden.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Die Coocies auf ff : wo finde ich die?
    Unter dem Helfersyndrom scheinen die Kaffeeschlürfer hier ja nicht gerade zu leiden …

Im Firefox müssen Sie die Einstellungen aufrufen. Die finden sich oben in der Menüleiste entweder in dem Menü „Extras” oder „Bearbeiten”, je nach Version. Sollten Sie die Menüleiste ausgeblendet haben, dann müssten Sie oben links auf den Knopf mit der Aufschrift Firefox klicken, dann sind die Einstellungen dort zu finden.

Hier wählen Sie das Register Datenschutz, dort klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies anzeigen …, und den Rest entnehmen Sie diesem Bild.

Mit einem Klick auf alle Cookies entfernen … naja, das ist wohl selbsterklärend. :)

Zitat von Seifert Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit: wo bekommt man Kanthölzer,40 x40 mm und 20 m lang??
    Timmermann, Holzhallenbau, Kamen-Heeren

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Ganz allgemein und nicht nur auf das Ländle bezogen: In Wahlkampfzeiten, die in D ständig sind, nehmen die "geneigten Bürger und Wähler" Versprechen zu Steuersenkungen und sonstige Be- und Vergünstigungen sehr gern entgegen. Dass dadurch ohnehin schon bestehende Schulden erhöht werden und sie selbst (oder die Nachkommen) die bezahlen müssen, macht den "geneigten Bürger und Wähler" auch nicht intelligenter als die Politiker.
    Wo bleibt die Quelle für die Behauptung:
    Francois Mitterrand, Sozialist, drängte als Preis für die deutsche Wiedervereinigung auf die Gründung der EZB und die Schaffung der Euro-Zone.
    ??????????????

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    Das waren Hammerparolen von Parteien. Heute geht es viel wirksamer und subtiler zu durch die Medien:
    FDP haushoch drin und Linke dezimiert draußen
    Die Angst der Eliten vor dem Volk*|*NachDenkSeiten – Die kritische Website
    Manipulare, manipulare, von der Wiege bis zur Bahre.

Fängt schon bei der Geburt an und beeinflußt die Wahl der Todesart.
    Wähle ich die Gestreiften, sterbe ich an Verstrahlung, wähle ich die Gepunkteten, an der Luftverschmutzung. Bei den Karierten bekomme ich die Antibiotika mit dem Schnitzel frei Haus geliefert, bei denen mit dem Pepitamuster gibts Getreidekost mit Pestizidgeschmack.

Ein Sieg ist das Ergebnis hervorragender Leistung und an der Niederlage ist der Schiedsrichter schuld oder der Rasen. Am Wetter selbstverständlich die Regierung. Und: Manipulieren, das machen immer die anderen.

Expärden

Zitat von umbhaki Beitrag anzeigen
    Unter dem Helfersyndrom scheinen die Kaffeeschlürfer hier ja nicht gerade zu leiden …
    Danke für den freundlichen Rundholzschlag; allerdings werden entsprechende Antworten zu dem Thema leider NICHT veröffentlicht. Also fassen Sie sich an die eigene Nase, weil das, was Sie als Ratschläge erteilen, nur Schläge sind, aber keinerlei Rat.

Zitat von umbhaki Beitrag anzeigen

Im Firefox müssen Sie die Einstellungen aufrufen. Die finden sich oben in der Menüleiste entweder in dem Menü „Extras” oder „Bearbeiten”, je nach Version. Sollten Sie die Menüleiste ausgeblendet haben, dann müssten Sie oben links auf den Knopf mit der Aufschrift Firefox klicken, dann sind die Einstellungen dort zu finden.

Hier wählen Sie das Register Datenschutz, dort klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies anzeigen …, und den Rest entnehmen Sie diesem Bild.

Mit einem Klick auf alle Cookies entfernen … naja, das ist wohl selbsterklärend. :)
    Nanana:
    Zweimal vergeblich die Kurzform:
    Firefox --> tab EXTRA --->Einstellungen--->Datenschutz--->Cookies anzeigen
    gesendet.....

Das waren Hammerparolen von Parteien. Heute geht es viel wirksamer und subtiler zu durch die Medien:
    FDP haushoch drin und Linke dezimiert draußen
    Die Angst der Eliten vor dem Volk*|*NachDenkSeiten – Die kritische Website
    Letzten Samstag hatte ich Gelegenheit, an einer Veranstaltung mit Albrecht Müller teilzunehmen. Er ist tatsächlich der Meinung, dass eine der größten Gefahren für unsere Demokratie inzwischen von den Medien ausgeht. Je länger man darüber nachdenkt, und je mehr man sich um Informationen abseits des sog. Mainstreams bemüht, desto mehr neigt man dazu, ihm recht zu geben.

Natürlich bei Kant, wo denn sonst?
    Der hat seinen Baumarkt aber schon vor 208 Jahren geschlossen :)