...für die Dauer der Betriebsferien.
Unter dem Helfersyndrom scheinen die Kaffeeschlürfer hier ja nicht gerade zu leiden …
Im Firefox müssen Sie die Einstellungen aufrufen. Die finden sich oben in der Menüleiste entweder in dem Menü „Extras” oder „Bearbeiten”, je nach Version. Sollten Sie die Menüleiste ausgeblendet haben, dann müssten Sie oben links auf den Knopf mit der Aufschrift Firefox klicken, dann sind die Einstellungen dort zu finden.
Hier wählen Sie das Register Datenschutz, dort klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies anzeigen …, und den Rest entnehmen Sie diesem Bild.
Mit einem Klick auf alle Cookies entfernen … naja, das ist wohl selbsterklärend. :)
Manipulare, manipulare, von der Wiege bis zur Bahre.
Fängt schon bei der Geburt an und beeinflußt die Wahl der Todesart.
Wähle ich die Gestreiften, sterbe ich an Verstrahlung, wähle ich die Gepunkteten, an der Luftverschmutzung. Bei den Karierten bekomme ich die Antibiotika mit dem Schnitzel frei Haus geliefert, bei denen mit dem Pepitamuster gibts Getreidekost mit Pestizidgeschmack.
Ein Sieg ist das Ergebnis hervorragender Leistung und an der Niederlage ist der Schiedsrichter schuld oder der Rasen. Am Wetter selbstverständlich die Regierung. Und: Manipulieren, das machen immer die anderen.
Letzten Samstag hatte ich Gelegenheit, an einer Veranstaltung mit Albrecht Müller teilzunehmen. Er ist tatsächlich der Meinung, dass eine der größten Gefahren für unsere Demokratie inzwischen von den Medien ausgeht. Je länger man darüber nachdenkt, und je mehr man sich um Informationen abseits des sog. Mainstreams bemüht, desto mehr neigt man dazu, ihm recht zu geben.