Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von eigentlicher_Schwan Beitrag anzeigen
    Grütziwohl, hat jemand mein Orgon-Kissen gesehen? Ich mein', ich hätt's hier zuletzt aufgestellt. :-|
    Das blaue K. oder das löwengemusterte Ok?
    Lover wird erwartet?

Alles klar!

Kann man aus Konsumentensicht sagen, dass die intelligente Datenstruktur energetisch abstrakt sich nicht zu erkennen gibt, verursacht dies, dass die rationale Aufwandminimierung chronologisch hausintern nicht abnimmt, wobei das Timing reel richtungsweisend war.

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Das blaue K. oder das löwengemusterte Ok?
    Lover wird erwartet?
    Bonbonblau, ja danke. Ich lass Euch die Decke, gut?

Was zählt, ist doch auch das Ritual!

Zitat von maibowle Beitrag anzeigen
    Kann man aus Konsumentensicht sagen, dass die intelligente Datenstruktur energetisch abstrakt sich nicht zu erkennen gibt, verursacht dies, dass die rationale Aufwandminimierung chronologisch hausintern nicht abnimmt, wobei das Timing reel richtungsweisend war.
    Kann man:
    Antiteilchen haben einen Pfeil entgegen Zeitrichtung (z.B. das e^+), Teilchen in Zeitrichtung. An einem Vertex (aka Knotenpunkt in OMFG-Fachsprache) können (üblicherweise, im Standardmodell) immer nur zwei Fermionen und ein Eichboson koppeln. Ladungszahlen müssen am Vertex erhalten sein. Beispiel: Elektron-Neutrinos und Elektronen haben beide eine Elektronenzahl von 1. Wenn du da ein Myonneutrino draus machen willst, muss irgendwo noch ein Teilchen mit Myonzahl -1 bei rumkommen im Endzustand.
    Virtuelle Zustände (Zustände zwischen Vertices) müssen nicht zwingend einen Pfeil bekommen, da die nicht auf der Massenschale liegen und alles etwas krude wird, wenn man versucht, in jedem Fall eine Unterscheidung zwischen Teilchen und Antiteilchen zu machen.
    for(int n = 0; n <= 5; ++n)
    {
    speicher[n] = 0;
    }

Grütziwohl, hat jemand mein Orgon-Kissen gesehen? Ich mein', ich hätt's hier zuletzt aufgestellt. :-|
    Zenturio: "Sind sie weg?"
    Wärter: "Wir haben noch haufenweise davon, hinten im Haus!"
    (LoB)

Bonbonblau, ja danke. Ich lass Euch die Decke, gut?

Was zählt, ist doch auch das Ritual!
    Decken sind doch nur nach Reich für Bettpatienten, die sich nicht mehr rühren können.

Könnte man die Bauanleitung mit einem Saunaneubau kombinieren?
    Ist man danach überhaupt noch schreibfähig?
    Welche Auswirkungen auf climaxe sind zu erwarten?

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Decken sind doch nur nach Reich für Bettpatienten, die sich nicht mehr rühren können.

Könnte man die Bauanleitung mit einem Saunaneubau kombinieren?
    Ist man danach überhaupt noch schreibfähig?
    Welche Auswirkungen auf climaxe sind zu erwarten?
    Na, Du stellt ja Fragen... Logo!
    Wobei es mir schon reichen würde, wenn man nur mit frisch gewaschenen Füßen hier rein getragen würde (und dann auch Einlass fände ;) ...

Bei der Gelegenheit: wo bekommt man Kanthölzer,40 x40 mm und 20 m lang??

Zitat von Seifert Beitrag anzeigen
    Schiffsbau?

Zitat von Seifert Beitrag anzeigen
    Natürlich bei Kant, wo denn sonst?