Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von *42* neu Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Die Kohle macht also einen ganz anderen Menschen? Lottomillionäre aus den "schlechteren" Kreisen" würden "Moral" ganz anders definieren? Da wäre ich ja mal gespannt auf die Breitseite der Emotionalitäten...;)
    Fragen Sie Wulff:-))

Und schon ist Ihnen geholfen.

Da ich mich ja hier verschiedentlich damit gebrüstet hatte, einen IQ von 180 zu haben: die Geschichte stimmt. Also, es war ja so: ich galt als Kind spähtentwickelt, konnte nicht gut sprechen mit vier, meine Eltern machten sich schon Sorgen, ich könne doof sein, dann machten sie einen Eignungstest, den hatte ich mal glatt gesprengt, ein Jahr später, mit sieben, haben sie mich einschulen lassen, und weiß es noch genau so, als wäre es wie heute: ich hab alle abschreiben lassen, und wir wurden alle eingeschult. :)

Es wurde auch später wieder nachgeprüft: ich hatte einen IQ von 180. Ich bin aber meinen Eltern dankbar dafür, daß sie mich nicht auf eine Hochbegabtenschule geschickt haben, denn so konnte ich mit meinen Freunden aus dem Dorf zusammenbleiben. Das war mir viel wichtiger als irgendeine Uni.

Wir haben Spiegeleier an der Elbe gebraten, Caro-Kaffee auf dem Brenner auf dem Brenner anbrennen lassen, Zelte an der Elbe aufgebaut -- das war mir alles viel wichtiger als mein IQ. Ich hasse meinen IQ -- ich wünschte mir manchmal, ich hätte einen geringeren, ich hab mir die 180 nicht ausgesucht.

Zitat von JMMierscheid Beitrag anzeigen
    wieder bösartige Unterstellungen. ..
    Wenn ich mal Langeweile habe, beschäftige ich mich dem Thema "Böswilligkeit", ich hätte da auch schon einen Arbeitstitel:
    "Alle böse..außer ich!...verschiedene Sichtweisen" ;)

Guten MOrgen! Der Kaffee ist fertig. Heute gibt es dazu die Kuchenreste vom Gestern, die bei einer Feier von den 60 % anwesenden Diabetikern gemieden wurden: Schwarzwälder Kirsch, Schockocremetorte, Zuckerkuchen mit Schlag etc.
    Versüßt Euch das Wetter!
    Friedelmaus

Ach, sowas gabs doch schon immer und sogar in Wilhelms Kaiserreich, Affären und Clubs, Swinger und DrunterundDrüber, alles nichts Neues unter der Sonne. Vor allem in den "besseren Kreisen" ein netter Zeitvertreib.
    Irrtum, auch in den "schlecheren" Kreisen war und ist das gang und gäbe. Für "Unmoral" braucht man kein Geld. (Aber das passt natürlich nicht in die Ideologie!)
    F.

Zitat von Ty Coon Beitrag anzeigen
    Er war schon wirklich ein Bild von einem Mann, und er hatte auch kein blödes Ken-Gesicht. Man sah ihm schon an, daß er ziemlich intelligent war. Nun habe ich eigentlich genug Google-Tips gegeben, damit Du als Wienerin herausfinden kannst, wer es ist. :)
    So ein toller Typ ist - nach meinen Erfahrungen - mit großer Wahrscheinlichkeit schwul! Uns Frauen gönnt man (die Natur) ja nix.
    Friedelmaus

Zitat von *42* neu Beitrag anzeigen
    jajaja erklär das mal der Politesse(rich) ;)))
    Kontrollieren die auch die Mainufer außerhalbt des öffentlichen Wegenetzes? Können die die Genießer mit den geschliffenen Römern ( Wappen oder Jagdmotiv) auf der Picknickdecke vom British Shop nicht von den normalen Alkis unterscheiden?
    Friedelmaus

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Tja, wie meine Oma immer sagte: "Ist nirgends ein Unglück, wo nicht auch ein Glück dabei ist." ;-)
    Rolling on floor laughing! Recht hat se!
    Friedelmaus

Arbeitsplätze verkaufen .. das sind wohl Sklavenhalterphantasien. Hab ich nicht nötig gehabt und nicht gemacht, wieder bösartige Unterstellungen. Wie gesagt, wir sprechen zwei verschiedene Sprachen.
    Hier noch ein BonMotzurNuit
    Heißer ging es nie zu im Jagdschloss Grunewald bei Berlin – obwohl viel Schnee lag am zweiten Kaminen. Nur anfangs waren sie noch bekleidet, bald fielen mit den Gehröcken und Rüschenkleidern alle Hemmungen.
    Sex in jeder denkbaren Konstellation und Stellung soll es in dieser Nacht im Jagdschloss gegeben haben ...
    Ist bekannt. Später dann der Harden-Prozess.
    Die Ausgestaltung im Jagdschloß ist natürlich wesentlich verwerflicher als die Orgien der Unterschicht in der Wiesen Auen oder so (aus Kostengründen).
    Najaaaa
    F.

MOIN am Sonntag!

Zitat von friedelmaus Beitrag anzeigen
    hauptsache ist doch, dass die schuld der ganzen welt mal wieder im café abgeladen wird!
    Friedelmaus
    rofl
    lol