Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von *42* neu Beitrag anzeigen
    hmm, o.k. sag mir einfach wer der bessere Mensch ist, oder wie man dazu wird... aber mein Geschlecht wechsele ich nicht! ;)
    Ich hab mit Hippies immer schlechte Erfahrungen gemacht. Denen kannste Haschisch leihen, Filme oder Musik -- du kriegst nie irgendwas zurück, da kannste dich schwarz warten.

Die Yuppies waren immer besser zu mir: die haben angerufen, gefragt, wann ich dies oder das zurückhaben wollte: vorbildlich.

Da kannste die Hippies echt in der Pfeife rauchen. Ich habe selten egoistischere und gleichgültigere Menschen erlebt als die Hippies, auch in Liebesfragen. Und das sage ich, obwohl ich mich selbst als Hippie sehe. Mit der Generation hab ich echt abgerechnet.

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Schon recht. Mich stören diese vorgeschobenen Argumente und die Doppelmoral. Grade bei uns in Ösiland gilt es leider bei vielen noch immer als Kavaliersdelikt, betrunken hinter dem Steuer zu sitzen.
    Und angeheiterte (sehr untertrieben ausgedrückt) Promis und Politiker als Vorbilder in der Öffentlichkeit gehören zum Lokalkolorit. Die Kinder und Jugendlichen sind ja nicht als Komasäufer auf die Welt gekommen.
    Man bekämpft einmal wieder die Symptome und nicht die Ursachen.
    Haider seid ihr durch das "Kavaliersdelikt" losgeworden.... immerhin.

hmm, o.k. sag mir einfach wer der bessere Mensch ist, oder wie man dazu wird... aber mein Geschlecht wechsele ich nicht! ;)
    Wer rettet uns vor den Konstrukteuren? Wer Dich machen will, will Dich beherrschen. Mehr ist da nicht.

Zitat von JMMierscheid Beitrag anzeigen
    Achja, die Armut pensionierter LehrerInnen nicht zu vergessen ...
    samt deren üblester Launen, wenns nicht ums eigene Wohlbefinden geht.
    oder ehemaligen Mitarbeitern der Ost-Verramscher, welche dann irgendwann mal ein ähnliches Schicksal derer teilen müssen, deren Arbeitsplätze für eine Mark verhökert wurden und dann auch stolz davon berichten...meine Güte solch eine Vielfalt hier...

Also ehrlich gesagt bin ich ab und zu "Öffentlichkeitssäufer", wir sind so zweimal im Jahr in Regensburg zu Gast, nachdem wir angekommen sind, setzen wir uns an die Donau mit einem Gläschen Wein, wäre schade drum, allerdings kann ich auch verstehen, daß man die Säufer von den Spielplätzen fernhalten will und auch von den Geschäften...
    Das passt ja auch. Das ist ja nicht "saufen" und dagegen hat ja auch kein Mensch etwas einzuwenden :-))

Im Grunde ist es hier aber schon jedem klar, welche Dinge den einen oder anderen Foristen-innen hier umtreibt, das Komma ist hier eher nebensächlich (meine Meinung), anders mag es in der "Lyrik" aussehen. :)
    Ach, als ginge es nur ums Komma. Es geht um so viel mehr. :)

Zitat von d._uhg Beitrag anzeigen
    Das passt ja auch. Das ist ja nicht "saufen" und dagegen hat ja auch kein Mensch etwas einzuwenden :-))
    jajaja erklär das mal der Politesse(rich) ;)))

Helium ist auch nicht mehr das, was es einmal war:

Zitat von Spiegel online
    05.05.2012 - Eine Wahlkampfveranstaltung auf einem Platz in der armenischen Hauptstadt Eriwan: Die Menschen halten zahllose weiße Ballons, gefüllt mit Helium. Plötzlich gibt es eine laute Explosion, ein Funken hat genügt, um das Gas in den Ballons zu zünden.
    Ein Feuerball verletzte hunderte Menschen in Armenien -Video - SPIEGEL ONLINE

Zitat von Dräuen Beitrag anzeigen
    Wer rettet uns vor den Konstrukteuren? Wer Dich machen will, will Dich beherrschen. Mehr ist da nicht.
    Yepp, genau darum dreht es sich!
    Ebenso in den ""Dis"kussionen" da wird sich null Millimeter bewegt.

Zitat von d._uhg Beitrag anzeigen
    Haider seid ihr durch das "Kavaliersdelikt" losgeworden.... immerhin.
    Tja, wie meine Oma immer sagte: "Ist nirgends ein Unglück, wo nicht auch ein Glück dabei ist." ;-)