...für die Dauer der Betriebsferien.
Ich wollte noch nachtragen: Was nützen denn die besten Inhalte, wenn das Protokoll nicht stimmt, wenn Sender und Empfänger überhaupt nicht mehr die gleiche Sprache benutzen? Kreativität, ja bitte. Aber bitte immer im Protokoll, nicht daneben, denn sonst beeindruckt es mich nicht. Ja vielleicht, ein Kampf gegen Windmühlen.
Die deutsche Sprache ist mit all ihren Kommaregeln, die vielleicht nicht immer sofort jedem ersichtlich sind, nun wahrlich keine Nazisprache. Das ist ein Vorurteil. Es steht doch jedem frei, mal ein Semester mit dem Duden zu verbringen, das ist doch wirklich kein Arbeitslager.
Dann kämen auch nicht mehr solche "KreativSchreibungen" wie "ArbeitsLager" dabei heraus. Und das auch noch aus der Feder eines "RechtsAnwalts", also bitte ...
Reiner, während meiner Arbeitszeit bin ich nun wirklich nicht in irgendeinem Forum unterwegs, daher verstehe ich Dein "Rofl" nicht. Ich höre übrigens sehr aufmerksam zu, da ich durchaus auch zu dem "erlauchtem Kreis" gehöre welche sich mit Krankheiten und Unfällen herumschlagen müssen. Es gibt halt Unterschiede, welche mich nicht besser oder schlechter machen, allerdings lasse ich nicht zu daß mir irgendwelche Schwachmaten meine Lust am Leben nehmen, egal ob ich männlichen Geschlechts bin, noch einer geregelten Arbeit nachgehe.