Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Sie haben den Krankenhausaufenthalt anschließend mehrfach angesprochen, nicht aber auf Ihre ausgesprochene Geh-Behinderung hingewiesen.
    Der Witz ist, daß ich seinerzeit keinen Antrag auf Anerkennung eines Behindertenstatus gestellt habe. Zumindest kürzere Entfernungen kann ich schließlich (auch ohne Hilfsmittel) zu Fuß zurücklegen, hauptsächlich bereiten mir Treppen auch Schwierigkeiten.

Die Möglichkeiten des Internet halte ich für faszinierend, bedaure jedoch, wo überall keine Google-StreetView-Ansichten zu finden sind...

Zitat von tobiasmindernickel Beitrag anzeigen
    Nach Norden gehen die schon. Aber irgendwo da im Hafengelände scheint eine Sickergrube zu sein.
    Ja, da trifft's: Die Medienlandschaft ist wirklich kein erfreulicher Anblick mehr... und was uns vom Weltgeschehen zugetragen wird, ist denn doch hauptsächlich reines Marketing - wie gut, daß Youtube und die GEMA dafür sorgen, daß man hierzulande wenigstens diesen mysteriösen Erfolgstitel nicht empfangen kann, sondern mit einer Parodie vorliebnehmen muß...

Zitat von achras Beitrag anzeigen
    Der Witz ist, daß ich seinerzeit keinen Antrag auf Anerkennung eines Behindertenstatus gestellt habe. Zumindest kürzere Entfernungen kann ich schließlich (auch ohne Hilfsmittel) zu Fuß zurücklegen, hauptsächlich bereiten mir Treppen auch Schwierigkeiten.

Die Möglichkeiten des Internet halte ich für faszinierend, bedaure jedoch, wo überall keine Google-StreetView-Ansichten zu finden sind...
    Haben Sie diese Anerkennung aber in der Zwischenzeit erreicht und
    können die Öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen?

Das ist dann schon viel Wert und erweitert das ersönliche Umfeld um
    einiges- imrealen Leben und nicht nur im Netz!

Anfangs mit "meiner" Beinthrombose dachte ich, die Schmerzen und
    die Gehbehinderung bleiben mir für die Dauer der medizinischen
    Behandlung erhalten und ich könnte dann auch Anspruch auf dieses
    anmelden-
    doch zum Glück nahm beides schnell ab und ich bin auch froh darum.

Erstaunlich ist, wieviele Hausbesitzer ja doch die Ansicht in Google verhindert haben.....Nicht überall können die G.-autos fahren und wer hat auch Interesse an Innenansichten von verlassenen Druckereien...???;)

Zitat von JMMierscheid Beitrag anzeigen
    Grins moin. Bewölkt, leichte Regenneigung, 15° C, und anscheinend seit gestern schwer verstopfte Leitungen in den Norden. Da kannste nix machen, nur auf bessre Zeiten warten :)
    Warten Sie ab, bis morgen in France das politische Auseinanderbrechen
    Europas eingeleitet wird und Frau Merkel in Berlin mächtig weinen ..tut.
    Und in Griechenland sind ja auch Wahlen- nur welche Partei sollen die betrogenen Hellenen bloß ihre Stimme geben?

Ja, da trifft's: Die Medienlandschaft ist wirklich kein erfreulicher Anblick mehr...
    Im Zuge des allüberall herrschenden Sparzwangs gibt es halt kaum noch was außer Sex and Crime.

Haio, wärst Du dazu bereit, Deinen "Lesezirkel: Gesunde Medizin" gegen meinen "Lesezirkel: Brigitte" zu tauschen?

.... - wie gut, daß Youtube und die GEMA dafür sorgen, daß man hierzulande wenigstens diesen mysteriösen Erfolgstitel nicht empfangen kann ...
    Ich habe mir gerade mal das offizielle Musik-Video davon angesehen und natürlich angehört. Vielleicht wäre es übertrieben Youtube und der GEMA dafür zu danken, dass Ihr das nicht empfangen könnt, aber ein Grund über beide zu fluchen ist das in diesem Falle IMHO nicht.

Zitat von JMMierscheid Beitrag anzeigen
    Im Zuge des allüberall herrschenden Sparzwangs gibt es halt kaum noch was außer Sex and Crime.
    Das verkauft sich am besten und erhält die Welt jugendlich frisch!
    Probleme werden hübsch ausgeblendet und es gibt weder Alter, noch
    Krankheit noch Tod.

Zitat von maibowle Beitrag anzeigen
    Haio, wärst Du dazu bereit, Deinen "Lesezirkel: Gesunde Medizin" gegen meinen "Lesezirkel: Brigitte" zu tauschen?
    Netter Versuch, aber Haio laboriert immer noch daran, eine Ordnung in die Yps-Hefte zu bekommen. ;)

Zitat von Dräuen Beitrag anzeigen
    Netter Versuch ...
    Hier ist ein Verkehr wie zu Stoßzeiten aufm Stachus, ein Gedrängel und Geschiebe, man kommt ja kaum an die Theke wegen der Massen.
    Bitte einen espresso double und einen alten Cognac, damit ich mal verschnaufen kann und ein paar Sekunden Ruhe habe.