Trübes Wetter und schweres Wasser in der Tasse. Bei so einem Wetter fällt das Wachwerden nicht leicht. Alles schlurft und schlürft. Maulfaul, die Bande.
Moix.
...für die Dauer der Betriebsferien.
Trübes Wetter und schweres Wasser in der Tasse. Bei so einem Wetter fällt das Wachwerden nicht leicht. Alles schlurft und schlürft. Maulfaul, die Bande.
Moix.
So ein Lecker-Artikel am frühen Morgen:
Hygiene im Krankenhaus: Qualitätssicherung versinkt im Lobbyismus - SPIEGEL ONLINE
Als ich 2008 ein paar Tage im Krankenhaus war, kam jeden Morgen die Putztruppe. Der Linoleum-(o.ä.)Boden wurde mit einem dieser modernen, flachen Wischplatten gereinigt. Erst das Zimmer von Meier, dann das Zimmer von Müller, dann das Zimmer von Schmidt, dann das Zimmer von Schulz und dann meines, bis der Boden einen ganz zarten Feuchtigkeitsfilm auf ungefähr 10 Quadratmetern hatte. Ich werde die Herren und deren Krankheiten für immer in meinem Herzen tragen; zumindest dürfte ich dabei inkorporiert haben, was so großzügig verteilt wurde. Schwamm drüber, Gott sei Dank ist der Mensch ein Viech. ;)
[QUOTE=mr.feelgood;10130937]Ist keine Besserung zu erwarten?/QUOTE]Sie sind erst seit zu kurzer Zeit hier, als daß Ihnen mein Krankenhausaufenthalt vor bald zwei Jahren erinnerlich sein könnte, von dem ich (unter meinem Ersatznick) sporadisch berichtete... nein, ich denke nicht, daß sich an meiner Bewegungsfähigkeit Verbesserungen ergeben werden, aber ich bin ja froh, wenn es nicht zu weiteren Verschlechterungen kommt.
[QUOTE=achras;10131278] Mitte Juli vor 2 Jahren bin ich erstmals hier erschienen, und da lagen
Sie wohl eben gerade im Spital.
Sie haben den Krankenhausaufenthalt anschließend mehrfach
angesprochen, nicht aber auf Ihre ausgesprochene Geh- Behinderung
hingewiesen. Oder, wenn doch, habe ich es überlesen.
Dafür fliegen Sie umso lieber im Netz herum und haben mich immer
besonders mit Ihren Google- views erfreut:)
Die ergänzenden Beiträge aller anderen Themenbereiche sind natürlich ebenso spannend wie lehrreich.
Da haben Sie jede Menge gefehlt in diesen 3 Monaten!!!
Ich schätze mal, die bisher auf Fahrdrähte spezialisieren Rohstoffdiebe haben jetzt die weniger gefahrvollen Netzwerkverkabelungen entdeckt...