Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Da Du mich so zum Präzedenzfall hochjazzt, könntest Du soger recht haben. ;-o
    Ich würde es gar nicht wagen, Dich zu jatzen. Was immer das auch ist. ;)

Zitat von achras Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, ist laufen nicht meine übliche Fortbewegungsart... offline humple ich eher durch die Topographie.
    Dafür bist Du geistig sehr rege, man kann halt nicht alles haben.

Ich hätte ja darauf gehofft, dass maibowle vielleicht noch ein paar Restbestände an Aachener Kaiserbrunnen haben könnte. Das hätte ich doch zu gerne mal verfolgt. ;)
    Mein lieber junger Freund,

weder Aachener Kaiserbrunnen, noch dessen Ersatz bei mir, Vichy Célestins, waren jemals geeignet, in fröhlicher Runde getrunken zu werden. Beide schmeck(t)en gleich abscheulich und taugen nur dazu, bei sportlicher Betätigung konsumiert zu werden, weil sie sich als Verhinderer von Krämpfen in den Beinen bei langen Touren bewährt haben.

Mit Genuss allerdings haben beide nicht das Geringste zu tun. :)

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen

weder Aachener Kaiserbrunnen, noch dessen Ersatz bei mir, Vichy Célestins, waren jemals geeignet, in fröhlicher Runde getrunken zu werden. Beide schmeck(t)en gleich abscheulich und taugen nur dazu, bei sportlicher Betätigung konsumiert zu werden, weil sie sich als Verhinderer von Krämpfen in den Beinen bei langen Touren bewährt haben.

Darf man Vichy, politisch korrekt, schon wieder trinken?

Zitat von achras Beitrag anzeigen
    Ansprüche sind das... tut's 'ne graugetigerte auch?
    Nope, zumal zur Zeit eine Katzenmutter unseren Garten auserwählt hat, um frühmorgens ihre beiden Kleinen auszuführen. Und alle 3 sind schlicht und komplett schwarz.

Zitat von tobiasmindernickel Beitrag anzeigen
    Darf man Vichy, politisch korrekt, schon wieder trinken?
    Die Frage ob es politisch korrekt ist, ein französisches Wasser zu trinken, stellt sich hier in der Wallonie nicht.

Zitat von Dräuen Beitrag anzeigen
    Ich würde es gar nicht wagen, Dich zu jatzen. Was immer das auch ist. ;)
    Gerade mit Thomas Gaitzsch gequatscht. Dieser sympathische Starjournalist gehört zur handverlesenen Schar derer, die schon vorab Auszüge aus Thilo Sarrazins neuem Buch "Europa braucht den Euro nicht" durchlesen konnte.

Herrjee, da wird wieder ein Rauschen durch Feuilleton gehen ... ;)

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen

Viel Magnesium, he? Was trinkst Du denn so in fröhlicher Runde, sag' jetzt nicht Chat Noir .... ;)

Wer in D oder EU braucht denn das Autorenpaar Sarrazin?
    Merkle für Anhebung des Rentenalters über 67 hinaus, das ist angesagt. Frührentner, die unnütze Bücher schreiben, gibt es genug.

nd try

Wer in D oder EU braucht denn das Autorenpaar Sarrazin?
    Merkel für Anhebung des Rentenalters über 67 hinaus, das ist angesagt. Frührentner, die unnütze Bücher schreiben, gibt es genug.