Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Ty Coon Beitrag anzeigen
    Das mach ich im Unterbewußtsein, dafür brauche ich keine Hirnkapazität. Wäre ja nicht schlecht, wenn Sie mich zur Abwechslung mal mit gutem Deutsch überraschten. Oder können Sie das gar nicht?
    1:1
    würde ich sagen.
    "Unterbewusstsein" schreibt sich mitlerweile mit "ss".
    Und "mach" mit" `" oder "e".

Wobei Ihr Konjunktiv wirklich gut und angebracht war:-))

Zitat von JMMierscheid Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich mal fragen, wer hier dauernd nicht nur unterschwellig aggressiv schreibt.
    Wissen Sie, woran Sie mich erinnern? An türkische Türsteher, die funktionieren auch so:

Türsteher: Hast du Problem oder was?

Partygänger: Nee, ich hab kein Problem.

Türsteher (zu einem drittem): Hej, Digga, der hat gerade gesagt, er hat ein Problem.

Partygänger (verzweifelt): Nee, ich hab kein Problem, bitte rede mir auch keins ein.

Türsteher: Ich hab doch gesagt, er hat ein Problem.

Dritter: Wie, der hat ein Problem? Verpiß Dich, Bengel!

Genau auf diesem Niveau argumentieren Sie auch. Schöne Nacht noch.

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Das freut mich, Friedel ;-)) Weiber unter sich können auch mal die ganz Oberschlauen austricksen.
    Nu*!
    Friedelmaus

*Für Nichtpolyglotte: Sächsisch für
    Isso
    Aber immer
    Klaro
    Geht doch
    Selstverfreilich
    etc

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Aber nein, wie kommen Sie denn auf einen so abwegigen Gedanken, daß das jemand glauben könnte?

War mal wieder zu lange zu friedlich. Die Erholung nach der letzten Café- Wirtshausschlägerei vor ein paar Tagen hat ja nicht lange angehalten. :-((
    Marbot, ich habe einfach keine Lust mehr dazu und nicht mehr die Kraft, mich dauernd von Herrn Mierscheid so blöd anmachen zu lassen, für nichts und wieder nichts.

Falls Sie mir nicht glauben: Lesen Sie nur mal, was Herr Mierscheid im Lyrikthread über mich abzulassen sich offenbar genötigt sah: der Mann spielt nicht mit offenen Karten, er will eben immer nur beleidigen. Das geht schon seit Jahren so.

Ich bin auch nicht der erste Teilnehmer, dem das auffällt. Vor Jahren schrieb mal einer: "Perleberger erkennt man immer wieder." Und recht hatte er.

Übrigens, die Eisheiligen kommen! Halleluja Ring frei für eine nächste langweilige Runde "Wer hat den "längsten""

Wissen Sie, woran Sie mich erinnern? An türkische Türsteher, die funktionieren auch so:
    Kann ich was dafür, wenn Sie Probleme haben, in gewisse Etablissements reinzukommen?

Marbot, ich habe einfach keine Lust mehr dazu und nicht mehr die Kraft, mich dauernd von Herrn Mierscheid so blöd anmachen zu lassen, für nichts und wieder nichts.
    Ich antworte auf ein Post von Rezi und SIE bezichtigen mich umgehend grundlos der Beleidigung. Wer macht wen an?

Kann ich was dafür, wenn Sie Probleme haben, in gewisse Etablissements reinzukommen?
    Sie erinnern mich immer mehr an IsArenas. Der antwortet auch so niveaulos. Ihr IQ paßt einfach nicht unter meine Wohnungstür. Können Sie mich jetzt bitte endlich in Ruhe lassen? Danke, das wäre ganz nett.

Was soll das sein? Eine Antwort?!

...
    Danke, daß Sie uns über die Gepflogenheiten türkischer Türsteher aufgeklärt haben. Man lernt nie aus in diesem 'Qualitätsforum' (O-Ton Rezi). Köstlich.