Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Dräuen Beitrag anzeigen
    Au ja! Ich habe da noch ein Mechiko-Souvenir - mir ein Rätsel, wie ich das damals durch den Zoll bekommen habe. ;)
    Das ist doch nicht etwa etwas Sexuelles oder sonstwie Komisches?

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber der Tag ist ja noch lang ... ;-o
    Brille beim Suchen nach dem Croissant im Beschleunigungstunnel verloren? ;-)

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber der Tag ist ja noch lang ... ;-o
    Die Nacht ist noch jung...:-)

Faraday...
    Kunst, Kultur, Kommerz und kongeniale Erfindung zusammen:-)))

PS: Den KoKa können Sie gerne stiften.

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Nein ;-) Ich kenne einen ehemaligen Bundesliga-Fussballer, der damit nach seinem gescheiterten Geschäftsmodell seinen Lebensunterhalt bestreitet ;-)
    Naja, man kann seinen Bekannten ja auch mal die Meinung sagen.

Das ist doch nicht etwa etwas Sexuelles oder sonstwie Komisches?

Iwo! Das ist ein Opfermesser. Nun müssen wir uns wohl oder übel entscheiden: Du oder ich? wollen wir's mit pinke-panke-pu lösen?
    .

Das war aber Fanday und nicht Fandy ;-)
    Rezi hatte auf eine schweizerische Desserspezialität verwiesen, die einerseits einem Flan ähnelt, andererseits im Kühlregal des Supermarktes griffbereit verfügbar ist... phonetisch ist der Unterschied zwischen Flamby und Flambay unerheblich, im Zweifel ist die leicht francophone Aussprache der ersteren Schreibweise der mehr anglizistischen der letzteren ebenbürtig. Übrigens bedienen sich auch Online-Kochrezeptsammlungen dieser international offenbar leichter nachzusprechenden Schreibweise...

Apropos Forum und Vorstand: Kann vielleicht mal jemand ein paar Stühle nach draußen bringen und 'ne Thermoskanne mit Kaffee? Hab schon wieder einen gesehen, der auch nicht vorsteht, aber davor stehen muß.

Regina, Deine freundliche Ermahnung hat mich veranlasst, die Gebrauchsanweisung zu Rate zu ziehen , und siehe da: er funktionert! Hurra! Ich hatte wohl irrtümlich irgendeine Sicherung eingeschaltet. Keine Ahnung, was oder wie.
    Najaaa - aber Danke!
    Friedelmaus

Zitat von achras Beitrag anzeigen
    Rezi hatte auf eine schweizerische Desserspezialität verwiesen, die einerseits einem Flan ähnelt, andererseits im Kühlregal des Supermarktes griffbereit verfügbar ist... phonetisch ist der Unterschied zwischen Flamby und Flambay unerheblich, im Zweifel ist die leicht francophone Aussprache der ersteren Schreibweise der mehr anglizistischen der letzteren ebenbürtig. Übrigens bedienen sich auch Online-Kochrezeptsammlungen dieser international offenbar leichter nachzusprechenden Schreibweise...
    Wußt ich's doch: Auf Dein Adlerauge kann man sich verlassen. ;-))

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Nee. Das war weder das eine noch das andere. Haste auch Deine Brille im Garten vergraben?

Und außerdem war das typischer Ersatzbank-Humor, den ich sehr schätze. KoKas könnt Ihr alle vergessen, wenn Achras da ist, der ist KoKa-Sammel-Weltmeister, so schnell kann hier niemand suchen und finden.
    Schau mal, Flambay ist trotzdem etwas anderes als Flamby. Bist Du jetzt zufrieden? Und so ein KoKa interessiert mich nicht die Bohne, alles nur eine Frage des Humors . Der von achras ist mir ebenfalls angenehm, und zwar sehr. Deiner nicht immer.