Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Soll ich mich opfern ...? ;-)
    .
    Au ja! Ich habe da noch ein Mechiko-Souvenir - mir ein Rätsel, wie ich das damals durch den Zoll bekommen habe. ;)

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich ja tatsächlich gar nichts mehr zahlen.
    Dabei ist doch heutzutage so oft von der "Bezahlschranke" die Rede. Wäre schon innovativ wenn man sich sein Senderbouquet bei der GEZ selbst zusammenstellen könnte ... ;)

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Soll ich mich opfern ...? ;-)
    .
    Ich stelle mich auch zur Verfügung ;-) Mit einem schlechten Ruf kann man so richtig mal einen ablassen ;-)

Zitat von *42* neu Beitrag anzeigen
    here in the EU we are all siiting in one Boat ;)
    Mir egal, die können eh nicht spielen. ;)

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Wir hatten über 500 Tage keine neue Föderalregierung, aber die flämische und wallonische Region hatten immer je eine 'Landesregierung'. Und wir eben eine mit hauptsächlich Sozialisten, ist gewissermassen Tradition hier. ;)
    Naja hier weiß man eigentlich nicht so genau, was da so rummerkelt, grün, oder rot mit ein bisschen schwarz und gelb, das Ergebnis ist irgendwie, mmmhhh, grau...;)

Ich trau "Euch" nicht mehr, die Piraten sind überall, hier ne Daten-CD, dort Musi...;)))
    Pfffffft! War ja nur ein Angebot falls sie Dir mal auf den Fersen sein sollten. ;))

Das war aber Fanday und nicht Fandy ;-) KoKa, gefälligst!
    Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber der Tag ist ja noch lang ... ;-o

here in the EU we are all siiting in one Boat ;)
    Das verlangt auf jeden Fall nach Kraisis-Mänädschmänd ... ;)

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, was das Demonstrationsmodell damals gekostet hat. Fallen einem bestimmt die Löffel vom Stamm bei der Summe. Und HDTV mit 'ner Kathodenstrahlröhre? Da brauchst Du einen Kran um den ins Wohnzimmer zu hieven ... ;)

Ich erinnere mich an eine spätere Funkausstellung, bei der die ersten Plasmafernseher vorgestellt wurden, die in diesem Fall allerdings wirklich wenige Monate danach erstmals auf den Markt kamen. Ich fragte einen Herrn von der Herstellerfirma nach dem zu erwartenden Verkaufspreis, und er nannte einen Betrag zwischen 15.000 und 20.000 DM, genauer weiß ich es heute nicht mehr. Gut, das hat sich natürlich recht schnell relativiert ...

Ich stelle mir vor, daß man heute einen uralten, aber noch funktionsfähigen s/w-Röhrenfernseher aus den 1950er/1960er Jahren (die hatten alle 59 cm und kosteten 998,- DM) an die Antennenbuchse anschließen könnte, und er würde ein Bild zeigen, dessen Qualität (außer der fehlenden Farbe) weder besser noch schlechter ist als es sowohl dem damaligen als auch dem heutigen Standard entspricht. Oder?
    .

Das war aber Fanday und nicht Fandy ;-) KoKa, gefälligst!
    Nee. Das war weder das eine noch das andere. Haste auch Deine Brille im Garten vergraben?

Und außerdem war das typischer Ersatzbank-Humor, den ich sehr schätze. KoKas könnt Ihr alle vergessen, wenn Achras da ist, der ist KoKa-Sammel-Weltmeister, so schnell kann hier niemand suchen und finden.