Au ja! Ich habe da noch ein Mechiko-Souvenir - mir ein Rätsel, wie ich das damals durch den Zoll bekommen habe. ;)
...für die Dauer der Betriebsferien.
Au ja! Ich habe da noch ein Mechiko-Souvenir - mir ein Rätsel, wie ich das damals durch den Zoll bekommen habe. ;)
Das verlangt auf jeden Fall nach Kraisis-Mänädschmänd ... ;)
Ich erinnere mich an eine spätere Funkausstellung, bei der die ersten Plasmafernseher vorgestellt wurden, die in diesem Fall allerdings wirklich wenige Monate danach erstmals auf den Markt kamen. Ich fragte einen Herrn von der Herstellerfirma nach dem zu erwartenden Verkaufspreis, und er nannte einen Betrag zwischen 15.000 und 20.000 DM, genauer weiß ich es heute nicht mehr. Gut, das hat sich natürlich recht schnell relativiert ...
Ich stelle mir vor, daß man heute einen uralten, aber noch funktionsfähigen s/w-Röhrenfernseher aus den 1950er/1960er Jahren (die hatten alle 59 cm und kosteten 998,- DM) an die Antennenbuchse anschließen könnte, und er würde ein Bild zeigen, dessen Qualität (außer der fehlenden Farbe) weder besser noch schlechter ist als es sowohl dem damaligen als auch dem heutigen Standard entspricht. Oder?
.
Nee. Das war weder das eine noch das andere. Haste auch Deine Brille im Garten vergraben?
Und außerdem war das typischer Ersatzbank-Humor, den ich sehr schätze. KoKas könnt Ihr alle vergessen, wenn Achras da ist, der ist KoKa-Sammel-Weltmeister, so schnell kann hier niemand suchen und finden.