Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Dräuen Beitrag anzeigen
    Dabei waren die Off-Beatniks immer eine Minderheit, zwei, vier, bumsvalera. ;)
    Oder Arnold "8 Töne sind nicht genug" Schönberg, der gleich noch nebenbei den Dur-Moll-Antagonismus auf ewig überwinden wollte. Da müssten die aber schön bluten, diese Nachfahren, dass ich auch nur einen Blick auf den Nachlass werfe. ;)

Zitat von JMMierscheid Beitrag anzeigen
    Nicht mal ich - und nu?

Soll ich mich opfern ...? ;-)
    .

Zitat von achras Beitrag anzeigen
    Schon aufgelegt!
    Hach! Endlich weiss ich was mir die ganze Zeit so gefehlt hat! Sind wir nicht alle ein bischen dada? ;)

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    War (ist) ja 'ne schwere Geburt, dieses HDTV. Ich kann mich noch gut erinnern, daß Mitte der 1980er Jahre auf der Funkausstellung in Berlin diese Norm mit ihren beeindruckenden Ergebnissen vorgestellt wurde, und dies mit großspurigen begleitenden Ankündigungen, die bei mir damals den Eindruck erweckten, daß das neue Rasierklingenscharfbildzeitalter und die deshalb erforderliche flächendeckende Entsorgung aller zu jener Zeit noch im Gebrauch befindlichen vorsintflutlichen Fernsehgeräte unmittelbar bevorstehe. Doch nach der Funkausstellung war vom HDTV dann jahr(zehnt)elang nichts mehr zu hören. Schon erstaunlich, wie zähflüssig im Vergleich zu anderen Medien sich gerade im Bereich des Fernsehens die Wandlung der gebräuchlichen Standards entwickelt hat.
    .
    Ich möchte nicht wissen, was das Demonstrationsmodell damals gekostet hat. Fallen einem bestimmt die Löffel vom Stamm bei der Summe. Und HDTV mit 'ner Kathodenstrahlröhre? Da brauchst Du einen Kran um den ins Wohnzimmer zu hieven ... ;)

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Hätte aber durchaus sein können, dass sie das Senderegime Deiner Bezahlweise anpassen, mal hier ein Euro für zwei Folgen "Drehscheibe" abgedrückt, mal da 'nen Pfennigfuffzich für eine Dreiviertelstunde Carmen Nebel ... ;-o
    Dann müsste ich ja tatsächlich gar nichts mehr zahlen.

Zitat von *42* neu Beitrag anzeigen
    Siehste ich war lange offline, Ihr habt eine Regierung? ;)
    Wir hatten über 500 Tage keine neue Föderalregierung, aber die flämische und wallonische Region hatten immer je eine 'Landesregierung'. Und wir eben eine mit hauptsächlich Sozialisten, ist gewissermassen Tradition hier. ;)

Klingt nach einem guten Plan, brauchst Du noch einen Sozius mit Konto und Sitz in der Alpengeldfestung? ;))
    Ich trau "Euch" nicht mehr, die Piraten sind überall, hier ne Daten-CD, dort Musi...;)))

Zitat von *42* neu Beitrag anzeigen
    habe ich mein Geschäftsmodell, ääähmmm Produkt denn eigentlich schon wirksam vorgestellt? Busreise gefällig? ;)
    Nein ;-) Ich kenne einen ehemaligen Bundesliga-Fussballer, der damit nach seinem gescheiterten Geschäftsmodell seinen Lebensunterhalt bestreitet ;-)

Hach! Endlich weiss ich was mir die ganze Zeit so gefehlt hat! Sind wir nicht alle ein bischen dada? ;)
    Das war aber Fanday und nicht Fandy ;-) KoKa, gefälligst!

Das möchte ich unterstreichen, meine Sprechblasen sind besser.

Ich halte es übrigens für ein Gerücht, dass "Teamgeist" auf ukrainisch "Teamoschenko" heisst ... ;-o
    here in the EU we are all siiting in one Boat ;)