Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von *42* neu Beitrag anzeigen
    Du zahlst ja auch keine GEZ ;))
    Wohl wahr, aber TV-Gebühren sind hier schon zu zahlen. Im flämischen Landesteil soll das TV-Schauen (und Radio hören) gebührenfrei sein, aber die sozialistische Regierung der wallonischen Region hält nix von gebührenfrei für die Bürger.

...nananana, ich investiere hier nach und nach in Immobilien, und dann zocke ich die Rentner ab! ;))
    Von mir gibt's nichts. Ich brauche jeden Grollo.

Zitat von achras Beitrag anzeigen
    Daß allgemein früher "alles" besser gewesen sei, hat ja niemand ernstlich behauptet.
    Nicht mal ich - und nu?

wie hieß der Generator doch gleich? ;)
    ...hat in diesem Falle aber nix mit Rezi gemein
    Das möchte ich unterstreichen, meine Sprechblasen sind besser.

Ich halte es übrigens für ein Gerücht, dass "Teamgeist" auf ukrainisch "Teamoschenko" heisst ... ;-o

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Von mir gibt's nichts. Ich brauche jeden Grollo.
    habe ich mein Geschäftsmodell, ääähmmm Produkt denn eigentlich schon wirksam vorgestellt? Busreise gefällig? ;)

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Darauf lassen die sich doch mit ganz normalen Menschen nicht ein. Sie buchen ab und drangsalieren einen mit zusätzlichen Schreiben, trotz pünktlicher Zahlung alle 3 Monate.
    Hätte aber durchaus sein können, dass sie das Senderegime Deiner Bezahlweise anpassen, mal hier ein Euro für zwei Folgen "Drehscheibe" abgedrückt, mal da 'nen Pfennigfuffzich für eine Dreiviertelstunde Carmen Nebel ... ;-o

...nananana, ich investiere hier nach und nach in Immobilien, und dann zocke ich die Rentner ab! ;))
    Klingt nach einem guten Plan, brauchst Du noch einen Sozius mit Konto und Sitz in der Alpengeldfestung? ;))

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Wohl wahr, aber TV-Gebühren sind hier schon zu zahlen. Im flämischen Landesteil soll das TV-Schauen (und Radio hören) gebührenfrei sein, aber die sozialistische Regierung der wallonischen Region hält nix von gebührenfrei für die Bürger.
    Siehste ich war lange offline, Ihr habt eine Regierung? ;)

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Tut er das? Oder wird er nur auf die Gegend Duisburg-Herne verlagert?
    F.
    Das meinte ich damit. ;))

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Das wird's sein, ich bekomme ja beide neuerdings in HD, da reicht's dann nicht mehr für unsere Mitforistin umgänglich ... ;)

War (ist) ja 'ne schwere Geburt, dieses HDTV. Ich kann mich noch gut erinnern, daß Mitte der 1980er Jahre auf der Funkausstellung in Berlin diese Norm mit ihren beeindruckenden Ergebnissen vorgestellt wurde, und dies mit großspurigen begleitenden Ankündigungen, die bei mir damals den Eindruck erweckten, daß das neue Rasierklingenscharfbildzeitalter und die deshalb erforderliche flächendeckende Entsorgung aller zu jener Zeit noch im Gebrauch befindlichen vorsintflutlichen Fernsehgeräte unmittelbar bevorstehe. Doch nach der Funkausstellung war vom HDTV dann jahr(zehnt)elang nichts mehr zu hören. Schon erstaunlich, wie zähflüssig im Vergleich zu anderen Medien sich gerade im Bereich des Fernsehens die Wandlung der gebräuchlichen Standards entwickelt hat.
    .