Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Neu ist nur der rote Anzug!
    F.
    Den trägt Siggi aber schon jahrelang alternativ zu dem blauen.
    F.

Den trägt Siggi aber schon jahrelang alternativ zu dem blauen.
    F.
    Schmeiss Deinen Festplattenrecorder nicht weg, Friedel. An der Übertragung von TV-Programmen und und anderen Daten scheint es im Moment zu hapern. Ich mache hier auch die Erfahrung. Mein Receiver empfängt nur ZDF und das auch nur mit Unterbrechungen.
    Los, ihr Fachleute, tut was.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Das Einzige was man nicht haben sollte wenn man so ein Ding sein eigen nennt, sind Wurstfinger. Aber auch da gibt's schon Loesungen ... ;)
    Yepp, sogar mehrfachverwertbar, wobei Du der Wurst unrecht tust (siehe ab 2:55) ;=))

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Schmeiss Deinen Festplattenrecorder nicht weg, Friedel. An der Übertragung von TV-Programmen und und anderen Daten scheint es im Moment zu hapern. Ich mache hier auch die Erfahrung. Mein Receiver empfängt nur ZDF und das auch nur mit Unterbrechungen.
    Los, ihr Fachleute, tut was.
    Daran kann es nicht liegen, weil sich das Teil einfach nicht mehr anschalten lässt. Also zurück damit an den Verhkäufer, soll der sich damit rumärgern!
    F.

Nuaber! Kaum da und schon alles verraten! Tststs!
    Friedelmaus
    Die Reziprozität ist präsenter als jede(r) andere hier- das ließ mich zu der Annahme kommen.

Alles verraten kann ich doch nicht gleich, sonst wäre es ja nicht etwas
    witzig, als Mr feelgood hier zu sein!

Zitat von JMMierscheid Beitrag anzeigen
    Wobei die Steuerzahler der Stadt Frankfurt ja auch die großen Banken, Versicherungen und deren Vorstände sind. Wenn europäisches Recht nicht angewendet wird, dann ist es halt ein Risiko für jeden Arbeitgeber, dagegen anzuprozessieren ...
    Bei den Banken dachte ich immer, daß dahin ein Großteil unserer Steuern verschwindet...

Dieser Gnubbel sa am Wolfskopf - ist das die Antenne? Dann kann ich den Spott verstehen!
    Lesen Sie nur den Artikel dazu- der bringt Sie weiter!
    Sie IST etwas missraten, diese Skulptur....

Zitat von *42* neu Beitrag anzeigen
    Yepp, sogar mehrfachverwertbar, wobei Du der Wurst unrecht tust (siehe ab 2:55) ;=))
    Die Würstchen kannst Du aber auch nur dafür verwenden. Wer will die denn, so plastikmäßig, wie die aussehen, womöglich essen?

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Das Einzige was man nicht haben sollte wenn man so ein Ding sein eigen nennt, sind Wurstfinger. Aber auch da gibt's schon Loesungen ... ;)
    genau!
    Würstchen können die Finger ersetzen- im Winter zum Beispiel...;)

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Die Würstchen kannst Du aber auch nur dafür verwenden. Wer will die denn, so plastikmäßig, wie die aussehen, womöglich essen?
    Heutzutage musst Du flexibel sein, anstatt einer Wiener bestellst Du halt einen Wurstfinger beim Metzger Deines Vetrauens...;)