Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Guten MOrgen!
    DEr Kaffee ist in ausreichender Menge fertig (5 1-Liter-Kannen auf der Theke).
    Zum Thema VR: Mein Receiver (mit VR hat heute MOrgen mal wieder seinen Geist aufgegeben - oihne Voranmeldung. Das Teil ist präzise 2 Jahre alt, also nichts mehr mit Garrantie. (Sollbruchstelle). Ich halte das einfach für Erpressung, mir jetzt so ein Flachbildungetüm kaufen zu müssen. Die wissen ja nicht, dass ich noch einen kleinen Diggi rumliegen habe. Ätsch.
    Schönen Tag noch!
    Friedelmaus

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Selbst auf die Gefahr hin, dass mich die hier herumtreibenden Mitforist*&/%+"***Innen zur Steinigung anmelden (Ja, auch Weibsvolk ist erlaubt!), aber "richtungsweisende und kluge Diskussionen", die werden Sie hier garantiert nicht finden.
    Moin bei Sonne, blauem Himmerl, Temperaturen jetzt schon 2-stellig. Du gibst also endlich zu, dass Deine AtomStromRauch-Diskussionsbeiträge weder richtungsweisend noch klug waren? Heute Nacht hast Du ja ein bemerkenswertes Solo hier hingelegt. Aber wie so oft in schlechten Zeiten: wenigstens die halböffentlichen Hinrichtungen nehmen zu ... Brot und CircusMaximus-Spiele, der Daumen senkt sich immer öfter.

Hast Du jetzt wirklich die letzten 5 Tage vor der Kiste gesessen und Dich durch die Kontextmenüs Deines Players durchgezappt?

Reschpeckt! ;))

Not really ;-). Aber ich habe mich gestern aufgerafft, die Bedienungsanleitung für den TV zu suchen, habe diese selbstverständlich nicht gefunden (wahrscheinlich war sie schon bei meinem Vater verschüttgegangen), und dann habe ich mich allerdings in der Tat mit der Fernbedienung durch alle Menüs des Fernsehers gehangelt und dort bei jeder Einstellung, die auch nur entfernt nach "EURO-AV" roch, das Gegenteil der vorhandenen Schaltung probiert. Und siehe: "Schieb das Dings mehr nach links, sprach die Sphinx -- und dann ging's" ...
    .

Hi mr. Faßbender, ääähhh feelgood,

Selbst auf die Gefahr hin, dass mich die hier herumtreibenden Mitforist*&/%+"***Innen zur Steinigung anmelden (Ja, auch Weibsvolk ist erlaubt!), aber "richtungsweisende und kluge Diskussionen", die werden Sie hier garantiert nicht finden.

Habe die Ehre! ;-o
    Dafür ist das Caé auch nicht gedacht, da müssen Sie sich eher die täglichen Talkshows auf ARD ansehen"!
    Friedenmaus

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Not really ;-). Aber ich habe mich gestern aufgerafft, die Bedienungsanleitung für den TV zu suchen, habe diese selbstverständlich nicht gefunden (wahrscheinlich war sie schon bei meinem Vater verschüttgegangen), und dann habe ich mich allerdings in der Tat mit der Fernbedienung durch alle Menüs des Fernsehers gehangelt und dort bei jeder Einstellung, die auch nur entfernt nach "EURO-AV" roch, das Gegenteil der vorhandenen Schaltung probiert. Und siehe: "Schieb das Dings mehr nach links, sprach die Sphinx -- und dann ging's" ...
    .
    Na siehste. Meine Tipps sind Gold wert. Schon recht...

Zitat von JMMierscheid Beitrag anzeigen
    ... Du gibst also endlich zu, dass Deine AtomStromRauch-Diskussionsbeiträge weder richtungsweisend noch klug waren? ...
    Ja, natuerlich. Wir sind doch hier in einem Laienforum. ;-o

Moins

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    ... Und siehe: "Schieb das Dings mehr nach links, sprach die Sphinx -- und dann ging's" ...
    .
    Den Spruch kannte ich noch gar nicht. Ich nehme mal an, diese Anleitung ist nicht streng auf alte TV-Geraete limitiert? ;))

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Dafür ist das Caé auch nicht gedacht, da müssen Sie sich eher die täglichen Talkshows auf ARD ansehen"!
    Friedenmaus
    "Gundula Gause am Mittag" und "Auf ein Kaeffchen mit Heinz Wolf"?

Zitat von Ty Coon Beitrag anzeigen
    Sie müssen mir ja auch nicht glauben. Ich plädiere für die Rambo-Methode, und die funktioniert. Wer hilft, hat recht. :)
    Demnach hätten Sie nicht recht, denn Sie helfen nicht sondern versuchen, uns mit frei erfundenen Märchen auf den Arm zu nehmen. ;)

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    ...
    Friedenmaus
    Ist das Läuterung, kurz nach der Beichte?