Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Das war's wohl:

1.39 Uhr: Veranstalter geben Polizei die Schuld

Der Veranstalter zieht die Notbremse. Nach den gewaltsamen Zwischenfällen wird der Aufzug vorzeitig abgeblasen. Per Lautsprecher fordert das "Revolutionäre-1.Mai-Bündnis" die Demonstranten auf der Lindenstraße auf, sich zum Myfest in Kreuzberg zu begeben. Die Polizei ist massiv mit Einsatzkräften vor Ort und versucht die Menge wieder zurückzuführen. Die Veranstalter machen derweil die Polizei für den Abbruch verantwortlich. Die Sicherheitskräfte hätten eine Eskalation der Situation herbeigeführt, heißt es in den Lautsprecherdurchsagen: "Wir wollten eine friedliche Demonstration im Zentrum der Macht".

(Quelle: rbb-Ticker)

Die Polizei ist schuld -- *LOLLOLLOLLOLLOLLOL*
    .

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Nein. Ist das ein Kompliment, eine Sprachanalyse oder was genau soll ich jetzt mit dieser Bemerkung anfangen? Wer nicht für mich ist ist gegen mich? Ohne mich, sagt "das kleine ich-bin-ich".
    Wenn Du die Sprache von Parzi identisch benutzt, klingt das für alle wie die Sprache von Parzi, auch inhaltlich - also bist Du das?
    Ds Boot ist voll, das Boot ist voll, der Haider bringt das Heil, so woll?

Zitat von JMMierscheid Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit ein wenig Bildung?
    Die ILO begann ihre Tätigkeit am 11. April 1919 auf der Friedenskonferenz in Versailles. Sie war ursprünglich eine ständige Einrichtung des Völkerbundes mit dem Ziel der Sicherung des Weltfriedens auf der Grundlage sozialer Gerechtigkeit....
    Jaja, sie beschäftigt sich mit sehr wichtigen Aspekten:
    Aktuelles

Zitat von tobiasmindernickel Beitrag anzeigen
    Jaja, sie beschäftigt sich mit sehr wichtigen Aspekten:
    Aktuelles
    Die ILO hjat schon 1932 Grundsätze gegen Zwangsarbeit aufgestellt, aber das interessiert Sie ja als Nichtarbeiter nicht ... eben nur BlablaLeerphrasen.

Spon

Zitat von julianefuchs Beitrag anzeigen
    Bei "bigender individuals" muß man beim Lesen höllisch aufpassen.
    Englische Sprache, schwere Sprache. ;)
    Nicht nur beim Lesen ! hihihi

Siehste, unsere Freunde lassen uns nicht im Stich.
    Stimmt auffallend

Aber die angerichteten
    Schäden: ,

und tobende Massen ,

die ständigen bengalischen Feuer

Einkesseln musste man die„Roten“ ,

und ein Polizist wurde ins Krankenhaus eingeliefert – der hatte sich selbst verletzt......

Um mal was Friedliches zur guten Nacht zu bringe: Der Marie-Brand-Krimi von Heute war schexxxe. Hätte ich von Millowitsch nicht erwartet!
    Friedelmaus

Gute Ncht!

Zitat von julianefuchs Beitrag anzeigen
    Bei "bigender individuals" muß man beim Lesen höllisch aufpassen.
    Englische Sprache, schwere Sprache. ;)
    Beim Deutschen offensichtlich auch; "gender" beinhaltet schon beide Geschlechter, wenn Sie das durch das "bi" noch verdoppeln wollen...
    Nun, denn.

Zitat von bernhardfischer Beitrag anzeigen
    Stimmt auffallend

Aber die angerichteten
    Schäden: ,

und tobende Massen ,

die ständigen bengalischen Feuer

Einkesseln musste man die„Roten“ ,

und ein Polizist wurde ins Krankenhaus eingeliefert – der hatte sich selbst verletzt......
    Oh, sorry vielmals, ich hatte die Bilderquellen vertauscht, das war nur gewöhnliche Fußballrandale

Hier 2 echte Bilder

"Auch in Hamburg gingen die Menschen auf die Straße. Rund 1400 Demonstranten zogen von den Landungsbrücken über die Reeperbahn bis zum Stadtteil Ottensen. Entlang der Strecke hatte die Polizei Wasserwerfer aufgestellt. Die Stimmung sei ein bisschen aufgeheizt, sagte eine Polizeisprecherin. Immer wieder warfen Demonstranten Böller auf Beamte und zündeten bengalische Feuer. Rund 1000 Polizisten begleiteten die Demonstration." Zitat SPON a.a.O.

Die "Menschen" gingen auf die Straße! Wieviel Einwohner hat eigentlich HH? Bengalische Feuer, pah!
    Ich verfolge solche events zum 1. Mai nicht mehr und verstehe auch das Medieninteresse daran nicht. Es gab Zeiten, da haben sie sich auf dem Dorfanger gekloppt, dahin sollten sie auch wieder gehen. Nichts ändert sich ab morgen.