Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Schönen Abend noch und eine gute Nacht!!!

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Kannst recht haben!
    Friedelmaus
    Dann entwirrt noch schön, wenn Ihr die Enten findet!;):)

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Allah soll in seinem Segensreich verbieten, was er will, aber weder gehört Deutschland zu diesem Segensreich, noch gehört das Segensreich zu Deutschland. Zumutbare (wenn auch rechtlich nicht gebotene) Rücksicht läßt sich umso leichter nehmen, je weniger aggressiv, keifend und drohend sie "erbeten" wird. (Geht ja nicht gegen Dich, Friedel.)
    .
    Ich meinte ja nur, die dürfen doch garkeine Karikaturen machen!Benachteiligt!
    Friedelmaus

Zitat von JMMierscheid Beitrag anzeigen
    Aha. Erwischt.
    Wobei denn ??

Zitat von Dräuen Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, denn halten wir doch mal fest: Es hat einen runden Tisch, der nicht zu Potte kommt. Wulff erklärt, der Islam gehöre zu Deutschland und wie die Schriftstellerin Monika Maron in meinem Link neulich recht anschaulich beschrieb, tut er das eben nicht.
    Kannste Dir mal auf ne Meinung einigen?

Ja, es sammelt sich so manches an im Lauf der Jahre!Ich glaube, wir müssen im Keller mal ausmisten!
    Friedlemaus
    Das mit dem Klavier auf's Dach hieven und von da runterschubsen, hat sich aber als nicht so gute Idee herausgestellt ;-)

Ja, es sammelt sich so manches an im Lauf der Jahre!Ich glaube, wir müssen im Keller mal ausmisten!
    Friedlemaus
    Dazu gehört die Kenntnis, wie man denn dahin gelangt.
    3. Chevy Ölung ist Voraussetzung

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    YEP. Hinzu kommt das Fehlen einer vernünftigen Einwanderungsregulierung und Asylpolitik. Vorschriften zum EU-konformen Krümmungsgrad von Gurken und Bananen ist halt wichtiger.
    Entschuldige meinen überaus zornigen Einwurf, werte Hanna, aber meine Frau hat jahrelang die Scheißbürokratie der missratenen Asylabwehrpolitik (Drittstaatenregelung) an ihren Mandanten und deren Schicksalen beinahe zur Verzweiflung an Recht und Gesetz getrieben: was Du sagst, ist dumme Polemik. Die Menschen interressieren genau so wenig wie in der Hartz IV- Monsterbürokratie. Vom feinen Balkon aus läßt sich Vögeln lauschen oder vom Schreibtisch aus tätern, der Blick aus der gelebten Realität heraus würde manche Dinge ganz anders aussehen lassen.

Kannste Dir mal auf ne Meinung einigen?
    Immer diese opinionormative Unterdrückung. So wird das nie etwas mit der freien Gesellschaft:

'Our gender shifts by the hour' claims group who suffer from 'phantom genitalia' | Mail Online

Entschuldige meinen überaus zornigen Einwurf, werte Hanna, aber meine Frau hat jahrelang die Scheißbürokratie der missratenen Asylabwehrpolitik (Drittstaatenregelung) an ihren Mandanten und deren Schicksalen beinahe zur Verzweiflung an Recht und Gesetz getrieben: was Du sagst, ist dumme Polemik. Die Menschen interressieren genau so wenig wie in der Hartz IV- Monsterbürokratie. Vom feinen Balkon aus läßt sich Vögeln lauschen oder vom Schreibtisch aus tätern, der Blick aus der gelebten Realität heraus würde manche Dinge ganz anders aussehen lassen.
    Marbot meint doch - wenn ich sie richtig verstehe - ungefähr dasselbe. Und tatsächlich ist das doch auch folgerichtig: der passende Krümmungswinkel von Gurken oder Bananen hat erhebliche wirtschaftliche Bedeutung: Wenn man den vereinheitlichen kann, dann ist der Transport platzsparender und damit kostengünstiger zu bewerkstelligen. DAS zählt!

Sich über die Menschen Gedanken zu machen, die schon hier sind, immer schon hier waren oder noch kommen wollen - das bringt doch kein Geld! Da kann man schon ein bisschen sparsam sein mit dem Nachdenken in der EU-Verwaltung.

Meines Wissens hat man die Regelung der Krümmungswinkel inzwischen mangels Erfolg aufgegeben oder zumindest entschärft - die Gurken ließen sich halt nicht so einfach vereinheitlichen wie man das mit modernen eigenverantwortlichen Menschen machen kann.

Zitat von Dräuen Beitrag anzeigen
    freien Gesellschaft:
    Bei "bigender individuals" muß man beim Lesen höllisch aufpassen.
    Englische Sprache, schwere Sprache. ;)