...für die Dauer der Betriebsferien.
Naja, der Parzi ist eben ein sensibler Mensch und möchte nicht angemacht werden. Aber mal ne andere Frage, welche Welt verbessern Salafisten? Ich wioll ja nicht sagen, dass es hier nichts zu verbessern gäbe, aber ich würde es begrüßen. wenn die erst mal ihre Welt verbessern, dann ein Nachahmenswertes Vorbild schaffen und dann erst Vorschläge machen, was "wir" davon übernehmen könnten.
Wobei ich Dir zustimmen könnte, über den Bart könnte man diskutieren, obwohl ich persönlich, unter so einer Matratze im Gesicht schon nach 2-3 mm leide. Aber nur, wenn es mein Gesicht ist, fremder Leuts Gesicht ist mir ziemlich egal.
MfG. Rainer
Sorry: Vollbartträger sind mir auch wenig angenehm, weil ich das gesicht nicht sehe. Bart überhaupt ist für mich eine Demonstration von Männlichkeit...naja- wer es braucht...
Die Frage zu dem "Nutzen" der Salafisten ist natürlich dieselbe, die heißen könnte, wozu gibt es die RKK.
Was ist fundamentalistisch und religiös fanatisch?
Glaubensfragen laufen alle in die gleiche Richtung ab und erzeugen Gegner und Befürworter.
Diese Diskussionen sind sinnlos und nach dem heutigen anstrengenden NM im SPON lasse ich mich auf eine solche Frage auch nicht mehr ein;)
Ja. Drei riesengroße und 973 ganz bis minikleine. Dazu zählen auch die Block-E-Werke, die den eigenen Wohnblock versorgen. Bitte differenzieren! Für die Mehrheit der Bezieher hat sich seint der "Freigabe" des E-Strommarktes nichtws geändert. Sogar die Regierung beklagt das manchmal in der einen Sonntagsrede!
F.
Vielleicht hast Du Recht, aber ich halte das Café für eine gewisse Art von Raum. Das geht (für mich) schon im Fahrstuhl los. Wenn ich da einsteige, grüße ich. Ich finde wer eine Gemeinschaft z.B. braucht, weil er/sie angemacht wird, ist unter Umständen sehr froh, wenn jemand den Augenkontakt erwidert. Vielleicht täusche ich mich, aber es macht keine Mühe und tut auch nicht weh.
MfG. Rainer