Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Dann weisst Du deutlich mehr als ich. ;-p
    Muhaha - wieder ne versteckte Einladung......zu Bohnensuppe mit Klaviersplitetrn...

Zitat von bernhardfischer Beitrag anzeigen
    Diese Verzweiflung, nicht nur in den Medien heute, –

kein Stoff zum Ablästern über verbrannte Autos – in HH löschen sogar Demonstranten brennenden Müll, muss die Welt berichten – ein verlorener Abend für die Eventschreiberlinge.....auch Krawalltouristen waren enttäuscht.....
    Ein Teil der Jugend hat kapiert, wem was nützt – und unterstützt Piraten nun auf dem Weg in eine Basisdemokratie!
    Selbst von der Gegen-Neonazi-Demo wurde nichts gemeldet...
    Bleierne Stille......
    Schafft man durch undercover-Einsatz, wenigstens den heutigen Abend medienwirksam inszeniert zu bekommen?
    Nun ist es halbwegs ruhig geblieben und schon sind die Vorjahre vergessen? Ich werde mich natürlich weiter erinnern, welche Parteien in klammheimlicher Freude aus einem Pool von Straftaten ein Planschbecken zu machen pflegten. Den Esel an den Ohren und die Bademeister an der Hose. ;)

Zitat von JMMierscheid Beitrag anzeigen
    Das sind die, die man in Tübingen seit Jahrzehnten für Alles auf die Straße bekommt, es winken Rote Würste vom Grill, Bier, Caipis und "soziale Anerkennung" des Dabeiseins.
    Diese und andere webcams gibt es ganzjährig für den Tourismus.
    Gibt's in Tü eigentlich auch Flatratesaufen?

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Dann weisst Du deutlich mehr als ich. ;-p
    Ist das jetzt ein Kompliment ?:-)

Zitat von bernhardfischer Beitrag anzeigen
    Dass SIE auf die Mutti-Strategie-Diskussion reinfallen, wundert mich nun wirklich....
    Sorry, das wundersame positive Interesse der Medien an den Piraten sagt doch schon sehr viel. Der Rest ist Mathematik und eine große Koalition im Herbst 2013 unter Muttis Führung. Danach haben die Piraten ihre Schuldigkeit getan ...

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Vor allem schon die gendermäßig korrekt formulierte Headline überzeugt. Das Thema aber noch mehr.
    "Wer aber den Leser_innen suggeriert, es gäbe eine/n Veranstaltungsleiter_innen, die für alle Teilnehmer_innen die Verantwortung übernehmen, eine Generalgarantie ausstellensowie Vollhaftung übernehmen würden bzw. könnten, muß auch den Beweis antreten! Sonst wird man unglaubwürdig und setzt auf reinen politisch motivierten Populismus/“, erklärt das Bündnis „Antikapitalistische Walpurgisnacht.

Ja, das liest sich sehr geschmeidig, auch wenn bei dem krampfhaften Gendern Singular, Plural und die Grammatik überhaupt ein wenig durcheinandergeraten sind.

Interessant ist dabei der Schrägstrich nach dem Populismus.

Hatte man vielleicht versucht, dem Populismus eine weibliche Form hinzuzugesellen (Populisma), war aber dann vor so weitreichenden Sprachbereicherungen doch zurückgeschreckt?

Zitat von umbhaki Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass ich das nicht mit rinks oder lechts velwechsere.
    Och noch matte Scherze zur Unzeit.

Zitat von JMMierscheid Beitrag anzeigen
    Diese und andere webcams gibt es ganzjährig für den Tourismus.
    Tourismus gibt's in Liège, nach G-H kommt man nur wenn man dort geschäftlich zu tun hat, oder sich schlicht und ergreifend verfahren.

Na, da kannst Du mal sehen, irgendwie und irgendwo finden sich immer Gemeinsamkeiten.
    Frag Rezi, den alten systemrelevanten Chemiker, ein Haufen Scheiße und einen Haufen Gold bestehen aus Atomen - eine Gemeinsamkeit, die auch Frau Fuchs nicht leugnen kann.

Na, da kannst Du mal sehen, irgendwie und irgendwo finden sich immer Gemeinsamkeiten.
    Na, über die Gewerkschaften kann man sich auch nur noch lustig machen - hätte es dafür in den Medien Raum. Wenn man erst den Nebenwiderspruch in südamerikanischen Bordellen lösen will, statt sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren, sorgt das dafür, dass die Jüngeren gar nicht mehr erkennen, worin der Nutzen einer Mitgliedschaft besteht. ;)