...für die Dauer der Betriebsferien.
Die kleinste Qualitätsstufe mit einer Bildauflösung von 512 mal 288 Bildpunkten hat eine Übertragungsrate von 576 kBit/s.
Unser Mitforist sollte es einfach mal ausprobieren, ist ja gratis und dann von seinen Erfahrungen berichten...eben evtl auf 50% Fenstergröße reduzieren...
Und das Ding ist ebensoleicht zu deinstallieren - und MS-Framework haben die meisten ja drauf...
Passt nicht zum Thema, nur zum gelebten Leben. Den beiden Jungs habe ich heute beim Prozentrechnen geholfen, dann sind wir zusammen einkaufen gegangen. Der türkische Hähnchenbrater hat uns freundlich begrüßt und den Kindern Pommes gemacht, die ich ihnen spendiert habe.
Auf dem Rückweg - die Kinder mussten links rum nachhause, ich geradeaus - kamen mir 2 andere Kinder entgegen. Weil ich sie freundlich anguckte, boten sie mir hellblaue Plastikschlümpfe an, pro Stück 2 €. Ich habe keine gekauft, aber meine Laune haben sie gehoben :-)
In Chile läuft das ganz gut – meint jedenfalls die Weltbank. In Australien wohl auch. Nennt sich kapitalbasiertes Rentensystem. Die Legitimierung könnte ja ein bevölkerungsdemographischer Pilz sein...
Eine (eventuell beschränkter) Zugriff auf's Geld sollte jedoch nur im beschäftigungslosen Fall möglich sein (Arbeitslosigkeit, Ruhestand) und man könnte noch die Arbeitslosenversicherungsbeiträge mit hinein nehmen und das ganze dann Bürgergeld für Erwachsene im berufstätigen Alter nennen. Wer nie arbeitet, hat dann eben nur ALGII und später nur Grundsicherung im Alter und nicht mehr (er hat ja auch nie Bürgergeld angespart).
Sollte die Bürgergeldkasse das Geld komplett veruntreuen, wüßte man, was es zu retten gibt – oder man verdoppelt die Rentenpunkte einfach wieder (wäre der Aufwand eines Knopfdrucks) und kehrt zum alten System zurück.
Schritt 2 wäre dann das BGE, bzw. Bürgergeld für alle für beschäftigungs-/einkommenslose Zeiten (Kindheit, Studium, Kindererziehung, Arbeitslosigkeit, Geschäftsaufbau, Ruhestand).
"Die 47 Jahre alte Frau, die vor fünf Wochen den Münchner DJ Dieter S. in ihre Wohnung einsperrte und zu sexuellen Höchstleistungen zwang, hat nun ein neues Opfer gefunden: Einen 31 Jahre alten Afrikaner, den sie im Bus ansprach, mit in ihre Wohnung nahm und 36 Stunden als ihren Sex-Sklaven hielt.Nun sitzt die Frau erneut in der Psychiatrie. Motiv: Kinderwunsch...
"How’re you doing today?"
proust:
Klingt wie U-Haft, Wasser und Brot und auf der Suche nach einem RA....oder ne neue Diätklinik?
Hat denn einer von Ihnen das Osterei entdeckt und gelesen?