Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    So ab und an kostet auch das TV per Schüssel mal was.
    Friedelmaus (in der Wunde rumrühr! Entschuldige bitte).
    Ja, GEZ sowieso. Wenn Du Fußball live sehen möchtest, kostet das das Abo by Sky. Das kannst Du aber häufiger kündigen und ein neues Abo über Bekannte abschließen, denen Du dann die Gebühren überweist, weil Altkunden bei Sky (nicht nur dort) nicht zählen, sondern nur zahlen sollen. Zur nächsten Bundesliga-Saison ist das derzeit bestehende abgelaufen. Dann werde ich wieder tätig zu den Lock-Preisen.

Ikea soll von DDR-Zwangsarbeit profitiert haben « DiePresse.com

Beitrag aus der PRESSE.at

Die Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und autoritärer Staat ist FASZNIEREND!

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Rechtschreibexpertin, sondern schreibe nach Gefühl und mal Gelerntem. "Des Hahnenfußes" würde ich vorschlagen, völlig unverbindlich ;-)
    Dann würde ich aber ebenso nach Gefühl das ? aufschlüsseln und ein ss daraus machen: des hahnenfusses

sieht richtiger aus!
    Nun Carl, Du Experte?

Zitat von kaflei Beitrag anzeigen
    Mediale Märchen aus der KlobalTüte von 1.000 INSM und eine Nacht.
    Vielleicht hast Du Recht. Von mir ist jedenfalls keine Vermögenssteuer zu erwarten. Die Bank hat die Rente heute erst um 1/2 12 gutgeschrieben.

Zitat von GinaBe Beitrag anzeigen
    Beitrag aus der PRESSE.at
    Die Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und autoritärer Staat ist FASZNIEREND!
    Hast Du noch nicht gewußt, WIE vielfältig die Verträge zwischen Kapitalisten und DDR waren? Die DDR war das, was heute die EinEuroJobber sind, in ganz vielen Wirtschaftszweigen ... oder warum glaubst Du hat Strauß der DDR Anfang der 80er den Milliarden.Kredit beschafft?

Die die Macht und das Geld Habenden behaupten, das wäre verfassungswidrig (wär ja noch schöner, wenn man nicht nur die Kleinen schröpft).
    Ich hab noch nicht konkret nachgeschaut, aber was die in der Rentenversicherung mir ....
    Das neue memorandum 2012(Kurzfassung) nebst Tabellen und Grafiken ist kostenlos
    downloadbar am üblichen Orte! Sehr gute Ideen und Analysen...

Mediale Märchen aus der KlobalTüte von 1.000 INSM und eine Nacht.
    Nanu: heute kein Freibad? Oder hat sich das tolle Badewetter schon wieder aus dem Staub gemacht?

Die Verwaltungskosten für die Erhebung der Vermögenssteuer, die es gab, waren angeblich höher als der Ertrag.
    Aus den Sozialversicherungen die Rentenversicherung erwähnt: Je höher die Einzahlung, desto höher der Anspruch.
    Das rechnet sich alles nicht so leicht.
    Aber nur, wenn man hundert wird, ist die Rendite einigermaßen ...

..

Aus den Sozialversicherungen die Rentenversicherung erwähnt: Je höher die Einzahlung, desto höher der Anspruch.
    Das rechnet sich alles nicht so leicht.
    In der Schweiz gibt es bei der RV-Auszahlung eine monatliche Unter- und Obergrenze, zudem gibt es ja keinerlei Ansprüche in den Sozialsystemen: so viel einbezahlt - so viel Auszahlungsanspruch.
    Sonst müßte die Rente der durchschnittlichen Lebensdauer an die Erben ausgezahlt werden, wenn einer 1 Tag vor oder nach dem Gang in die Rente verstirbt.
    Auch in Privat-Versicherungen wie Haftpflicht, Auto, Hausschäden uam:
    Kriegst Du alle Beiträge wieder zurück, wenn Du Dein Leben lang unfallfrei Auto gefahren bist oder keinen Feuerschaden am Haus hattest?

Hast Du noch nicht gewußt, WIE vielfältig die Verträge zwischen Kapitalisten und DDR waren? Die DDR war das, was heute die EinEuroJobber sind, in ganz vielen Wirtschaftszweigen ... oder warum glaubst Du hat Strauß der DDR Anfang der 80er den Milliarden.Kredit beschafft?
    Ich weiß, daß ich nichts weiß!
    Dachte, es gäbe keine geschäfte zwischen Kommunismmus und Kapitalismus und die DDR hätte die Produkte lediglich in andere der SU angeschlossenen Länder liefern können.
    Würde mich freuen, Du holst noch etwas aus!