...für die Dauer der Betriebsferien.
Nein, der Gottesdienst ist nicht kriminell, aber der Priester ist und bleibt es, wenn er seine Veranlagung bereits mindestens einmal in strafbarer Weise umgesetzt hat. Und nun auch ganz pointiert: Wenn ein Kindesmißbrauch vom ausführenden Priester als Gottesdienst "verkauft" werden soll, dann ist dieser so definierte Gottesdienst durchaus eine kriminelle Aktion, und wenn in der Folge darum heftig gestritten wird, ist der Gottesdienst höchst umstritten. Siehe ergänzend meine Antwort an eigentlicher_Schwan.
.
Zunächst:
Es handelte sich ja tatsächlich um mehrere Sara-Stories bzw. wurde mit Stories von irgendwelchen anderen willigen Damen geprahlt. Poser halt.
Von der ultimativen Sara-Story (ff.) (hast Du aber sehr wohl was mitbekommen (lag beinahe unterm Tisch vor Lachen über Deine und Molles Kommentare).
Werde ich nie vergessen. Faszination des Grauens?
Zu Ihrer Information: Es müssen Rechtsverstöße bewiesen werden, nicht die Unschuld. Sollten Sie wissen.
Die Aktion war als solche beantragt mit dem Ziel, eine Verbindung zu existierenden Tierquälereien zu schaffen. Hierzu war eine gerichtliche Begründung notwendig, daher die Beschwerde. Diese ist Teil des "Werks". Konzeptkunst, Sie verstehen.
Nun wissen wir, dass die Kunstfreiheit nicht als "triftiger Grund" zum Töten eines Tiers ausreicht. Was das für Implikationen für Stierkampf, rituelle Schächtungen usw. haben könnte, sollte man sehen können.
Bei uns darf man unbehaubt baden, und das tun auch fast Alle. Bei der Anzahl von Studentinnen und jungen Müttern bin ich auf den Anblick badehaubender Weiber nicht unbedingt scharf. Ansonsten: FKK-Bereich.
Bäder :: Rundgang :: Freibad :: Stadtwerke Tübingen
Es wird deutsch gesprochen, aber nicht überall in Europa. Es gilt auch nicht überall deutsches Recht. Sie verstehen? Man kann sich nicht nur immer irgendwo irgendwie die Rosinen rauspicken und das dann für Fortschritt halten. In USA und China uam gibt es die Todesstrafe, soll das jetzt auch in D Recht werden oder auf der ganzen Welt? Sie verstehen?