Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

nur von who???

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Ich kenne das nur von who, der sich damit brüstet, über den Presserat erreicht zu haben, dass hier pc und nur pc geschrieben werden darf.
    Zitat von oasis Beitrag anzeigen
    Fang das Schnuggiperlethorkaterchen macht da weitaus mehr Spaß, ne? ;))
    Heh, Perle, allmählich beeindruckt mich Deine Kreativität in Sachen Nicks wirklich. ;D
    Das wird Frau Be aber freuen!
    Nun lass doch das Leben ist schön erstmal eingwöhnen. @Das Leben ist schön
    Mit "Zufall" meint Freimann "Reiner Zufall" aka "schattenspieler" aka "mediathor" aka "Perle" aka "Hab ich was vergessen?"

Fang das Schnuggiperlethorkaterchen macht da weitaus mehr Spaß, ne? ;))
    4 gewinnt ;)

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Doch ;-) Ich mache mir warme Gedanken. Und blond bin ich auch noch.
    Ich auch. Und blond war ich als Kind.
    Pulli bei 22 Grad geht aber nur, wenn frau darunter nichts trägt, oder?
    *Spannung*

Zitat von Wiedereinaussteiger Beitrag anzeigen
    Noch ist virtuales Reisen billig. Wenn aber niemand mehr aus vollversteuertem Einkommen Auto fahren kann, nur noch die Bonzen auf Firmen- oder Staatskosten, dann wird man sich der entfallenen Maut erinnern und die Internet-Gedanken-Reisemaut einführen. Dann würde euch die Erwähnung der Insel Langkawi bereits 2.76 EU Guckgebühr kosten, und wenn ihr dann noch die Wikipedia hinzu befragt , weitere 12.34 EU.
    Genau dies wird kommen!

Die ursprünglich Freiheit des Netzes wird mit gigantischen Summen kommerzialisiert, um dann noch mehr abgreifen zu können.
    Auch wenn man in Foren schreibt.

Zitat von Montanabear Beitrag anzeigen
    Recht haste. Ich habe mir das so gedacht, dass der Hahn schon seine Arbeit getan hat und dass das Ei befruchtet ist. Und soweit ich weiss, hat Gott die Tiere gechaffen, nicht die Eier. Das haben sich verschiedene Tiere selbst ausgedacht. Ja, ich weiss das !
    Wie war der letzte Besuch hier Creation Museum - Creation, Evolution, Science, Dinosaurs, Family, Christian Worldview | Creation Museum *ironisch ;)

Zitat von eigentlicher_Schwan Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und blond war ich als Kind.
    *Spannung*
    Am frühen Sonntagmorgen? Das legt sich wieder, das ist nur Wasseransammlung über Nacht;-)

Zitat von HaioForler Beitrag anzeigen
    4 gewinnt ;)
    Apropos gewinnt, weiß man schon wer die deutsche Fußballmeisterschaft gewonnen hat?

Zitat von HaioForler Beitrag anzeigen
    4 gewinnt ;)
    Haio *freu*, Dir auch einen schönen Sonntag. Meinst Du wirklich, 4 gerwinnt? Kann dagegen noch etwas unternommen werden und wenn ja, was schlägst Du vor?

Zitat von eigentlicher_Schwan Beitrag anzeigen
    ...
    Nicht, wenn es sich um einen locker gestrickten Pulli aus kühlem Leinen handelt. ;-)

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Apropos gewinnt, weiß man schon wer die deutsche Fußballmeisterschaft gewonnen hat?
    Der völlig aufgelöste Klopp meint, er, mit Hilfe seiner Jungs, die immer alles gegeben und nie verzagt haben ;-)