Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Strom sparen

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Ich frag nochmal, weil ich's kaum nachvollziehen kann: Ein Einpersonenhaushalt mit 119€ Abschlagszahlung für Gas und Strom pro Monat?

Da kann ich nur sagen, höchste Zeit den oder die Anbieter zu wechseln.

Pro Quartal wärs ok.
    lol, oder wie das heutzutage seit langem so heisst.
    Ich bekomme Strom direkt vom Klapperstorch, 37 Teuro usw.
    Dabei läuft das Bad nur über einen maroden Durchlauferhitzer.
    Wäsche auf die Leine und auch sonst macht man sich so seine Gedanken...

Verfolgungsroutiene

Zitat von ANDIEFUZZICH Beitrag anzeigen
    Sososo, seid ihr wieder aus den Ferien zurück?
    Auf einmal soll ich soundsoviele Beiträge haben, dabei waren es bis vor recht kurzem nur höchstens ein Viertel.
    Man kann genau 450 Beiträgeb zurückvervolgen, ausser man klickt einen evtl. bereits geschlossenen Beitrag an, und begibt sich in die Katakomben des SPON's.

Zitat von d._uhg Beitrag anzeigen
    Wie mit der Autobahngebühr :-)) Elektronisch statt Pickerl. ^^
    Noch ist virtuales Reisen billig. Wenn aber niemand mehr aus vollversteuertem Einkommen Auto fahren kann, nur noch die Bonzen auf Firmen- oder Staatskosten, dann wird man sich der entfallenen Maut erinnern und die Internet-Gedanken-Reisemaut einführen. Dann würde euch die Erwähnung der Insel Langkawi bereits 2.76 EU Guckgebühr kosten, und wenn ihr dann noch die Wikipedia hinzu befragt , weitere 12.34 EU.

Spon

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Haben Sie in der Bärenjägerin ihr Alter Ego gefunden?
    Das gibt's doch nicht ! Eifersuechtig auch noch.

Spon

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Ein wenig Denken schadet nie.
    und das wissen Sie von wem ?

Spon

Ich will lieber nicht wissen, wie wir menschlichen Gockel manchmal um die Frauen am rumradschlagen sind :-)))
    Ist ein seltener Anblick geworden. Ich weiss nicht, wie es in Europa ist, hier jedenfalls gibt es gar kein Zweiertanzen mehr. Jeder hoppt so froehlich umeinand'. Wer am Ende noch steht, darf eine aussuchen.

Spon

Das einzige Mittel gegen Kinder :-)) Die Frage ist doch immer, wer war zuerst da, die Henne oder das Ei? Wo bleibt der Hahn bei der ganzen Geschichte? Ohne Hahn keine Henne und auch kein Ei, zumindest kein befruchtetes :-)))))
    Recht haste. Ich habe mir das so gedacht, dass der Hahn schon seine Arbeit getan hat und dass das Ei befruchtet ist. Und soweit ich weiss, hat Gott die Tiere gechaffen, nicht die Eier. Das haben sich verschiedene Tiere selbst ausgedacht. Ja, ich weiss das !

Spon

Zitat von oasis Beitrag anzeigen
    Danke für Ihr mütterliches Verständnis.
    Es ist ja schliesslich morgen Sonntag. Und heute Nacht gibt es einen Meteorschauer. (oder Meteorshower ?) Wir werden jedenfalls schauen.

Zitat von Montanabear Beitrag anzeigen
    und das wissen Sie von wem ?
    Von Ihnen nicht ;-)

Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag und erst einmal ein kräftiges Frühstück.

Zitat von GinaBe Beitrag anzeigen
    Lüber Bernhard, ich komme nicht von drüben, wie Du so schon sagst, sondern bin schon immer ein Duisburger, bzw. Rheinhausener Mädchen gewesen.

Vielleicht lag es mit dem grünen Papier bloß an meinem Lieferanten und die Lochrollen hätte es auch in weiß gegeben?
    Druckerpatrone jedenfalls war nur in schwarz und nicht in grün zu bekommmen- bis auf die Schrift im Monitor, ja, und die leuchtete phosphorisch grün.....Da sind wir uns einig!
    :)
    Liebe GinaBe - dann war das ein großes Missverständnis...sorry!

die 5-Jahrespläne sahen durch das grüne Papier immer so optimistisch aus :D+lol