Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von oasis Beitrag anzeigen
    Es bedarf keiner IT-Fachkenntnisse, um als User mit einer Boardsoftware klarzukommen. Und offensichtlich gelingt es immer mehr Usern (ohne Fachkenntnisse) sich hier und andernorts zu äußern - ohne Lamento.
    Lesen lernen. Es geht nicht darum, dass es irgendwie funktioniert, sondern darum dass es schlecht, weil unzureichend und fehlerhaft, gemacht ist. Und das ist kein Lamento, sondern eine fachlich begründete Einschätzung des hiesigen Systems.
    Und im Gegensatz zu Dir weiss ich in dieser Sache, wovon ich rede.

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Nöö, meine ist rund - und noch nicht mal von smart!
    F.
    Meiner Mutter wurde von einer Pflegekraft (ca 17-18) die Goldene Uhr ab geschwatzt, im Tausch mit einer Smart. Weil man die weitaus besser ablesen kann. Hilfe muss sich wieder lohnen;o).

MfG. Rainer

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Ich vermute, billig wird unterschätzt;o).

MfG. Rainer
    Ich vermute, dass Du Recht hast. Für keine meiner Uhren (insgesamt 4) habe ich auch nur einen Pfennig oder Cent gezahlt und alle laufen noch. Und die jüngste hat gewiss auch schon 20 Jahre auf dem Buckel. ;)

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Meiner Mutter wurde von einer Pflegekraft (ca 17-18) die Goldene Uhr ab geschwatzt, im Tausch mit einer Smart. Weil man die weitaus besser ablesen kann. Hilfe miss sich wieder lohnen;o).

MfG. Rainer
    Watt iss die Welt schlecht - da biste heulend dabeigesessen.

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Nu, auch vorgestern gab es noch Wertarbeit; ich trage eine Billiguhrfür ca 20,00 DM seit etwa 20 Jahren und sie fuktioniert !
    Friedlemaus
    Meine Uhr ist in dem Rechteck eingebaut, das vor mir steht. Dann habe ich noch eine Uhr in dem Rechteck, mit dem ich ferne Geister rufe. Gehe ich durch die Stadt, sind da auch lauter Rechtecke, wobei die meist rund sind. Ich könnte mir natürlich noch ein Rechteck an den Arm schnallen oder an die Wand hängen, aber überall Rechtecke oder Rundecken fände ich nun doch etwas übertrieben. ;)

Zitat von Dräuen Beitrag anzeigen
    Meine Uhr ist in dem Rechteck eingebaut, das vor mir steht. Dann habe ich noch eine Uhr in dem Rechteck, mit dem ich ferne Geister rufe. Gehe ich durch die Stadt, sind da auch lauter Rechtecke, wobei die meist rund sind. Ich könnte mir natürlich noch ein Rechteck an den Arm schnallen oder an die Wand hängen, aber überall Rechtecke oder Rundecken fände ich nun doch etwas übertrieben. ;)
    Ja, was sagt denn der Russe mit der uRI dazu?

Zitat von Dräuen Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Außerdem trainiert es das das Zeitgefühl, da sind phänomenale Dinge möglich. Abgesehen davon: Was ist eigentlich Zeit? WOZU habe ich eigentlich die Zeit?
    ---
    Von mir auch: "Vielen Dank an die Schweizer, dass die mir das" ...
    ;))))
    Wie geht der Satz weiter?

Zitat von Schnuggipudsi Beitrag anzeigen
    Watt iss die Welt schlecht - da biste heulend dabeigesessen.
    Nö, Schnuggi, in meinem Alter weint man nicht mehr so schnell. Aber ich gebe zu, ich habe bei meiner Mutter nie eine Leibesvisitation unternommen, da käme ich mir popelig vor. Die zwei, drei Mädchen die da in Frage kamen hätten mich schon eher gereizt, aber ich konnte mich beherrschen.

MfG. Rainer

Zitat von eigentlicher_Schwan Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Außerdem trainiert es das das Zeitgefühl, da sind phänomenale Dinge möglich. Abgesehen davon: Was ist eigentlich Zeit? WOZU habe ich eigentlich die Zeit?.......
    Seit ich Rentner bin, trage ich keine Uhr mehr, wenn ich wirklich wissen will wie spät es ist, schaue ich aufs Handy. Das verführt nicht, dauern drauf zu schauen.

MfG. Rainer

Zitat von Schnuggipudsi Beitrag anzeigen
    Ja, was sagt denn der Russe mit der uRI dazu?
    Was der Russ' sagt? Russ' sagt: "Kapitalismus gut, viel Uri. Zeit besser, drrug.