Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Klartext

Zitat von who Beitrag anzeigen
    ... war doch nur ein humorvoller Beitrag meinerseits ...
    Basst scho, dennoch:
    Spar Dir so'ne 'humorvollen' Kommentare einfach für andere 'Damen'. Hier bei mir jedenfalls falsche Adresse. *persönliche Grenze zieh*

Zitat von Peter-Freimann Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir endlich Gutti. Berlusconi hat bereits öffentlich Anerkennung geäußert, daß der Deutsche sich wieder wäscht, kämmt und einen guten Geruch verströmt.
    Die Anmerkung von Berlusconi hat mir auch gefallen. Man munkelt, die Abluft der Klimaanlage des Bundestages soll demnächst als Herbizid verkauft werden. ;)

Zitat von Parzival v. d. Dräuen Beitrag anzeigen
    Das war doch in den 80ern
    Sind die denn schon vorbei? Freimann, was meinst Du dazu?

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Ich hatte die richtigen Papiere. ;-o
    ... gefälscht, anfertigen lassen oder vom V-Schutz?

Zitat von oberteil Beitrag anzeigen
    Langweilender Kommentar.
    Nicht schnittchenhaft genug?
    Tjo, der Schnittchen-Experte hier wird schon noch in Schwung kommen, keine Sorge.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Habe ich. Allerdings bin ich mittlerweile wohl etwas von den hiesigen Regeln verwöhnt. Hier liegen bspw. sogar die Planungsunterlagen im Gemeindebüro aus, wenn sich der Nachbar eine Gaube auf's Dach setzen will. Alle Bauvorhaben sind vor Auslage der Unterlagen mit Bauprofilen "abzustecken", d.h. es kann Jedermann die Ausmasse des Bauvorhabens vorher genau ansehen. Die Bauvorhaben müssen im Amtsblatt, der lokalen Gratiszeitung sowie in sämtlichen lokalen Tageszeitungen publiziert werden. Es ist fast unmöglich nicht darauf zu stossen.
    Helvetia, Du hast es besser ---!
    F.

Zitat von oberteil Beitrag anzeigen
    Langweilender Kommentar.
    Heißt das: Liebesentzug?

Zitat von Parzival v. d. Dräuen Beitrag anzeigen
    Die Anmerkung von Berlusconi hat mir auch gefallen. Man munkelt, die Abluft der Klimaanlage des Bundestages soll demnächst als Herbizid verkauft werden. ;)
    Außerdem sieht Gutti jetzt aus wie Loddar, kann aber besser englisch.

Zitat von Consul Beitrag anzeigen
    Basst scho, dennoch:
    Spar Dir so'ne 'humorvollen' Kommentare einfach für andere 'Damen'. Hier bei mir jedenfalls falsche Adresse. *persönliche Grenze zieh*
    Yep, bist nun auch respektvoll auf meiner verinnerlichten Warnliste des jugendlichen Leichtsinns eingetragen!

Schönen Abend!

Zitat von Das_Leben_ist-schön Beitrag anzeigen
    aber nicht der Freiraum beim Abschleppen
    ;)
    Warst es nicht gestern Du, der im vollsten Brustton der Überzeugung behauptete, daß das Wild zum Jäger käme? :P)