Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Consul Beitrag anzeigen
    Gnadenschuß - klar, kannst Dich auf mich verlassen.
    Du weißt ja, würdig zu altern ist eines meiner Lieblingsthemen. :)
    Ich kann ja auch Deine Uhr rückwärts laufen lassen ...

Zitat von oberteil Beitrag anzeigen
    ... Ein Bild, das zutrifft, bekommt man trotzdem nicht.
    Nach dem bisher von Dir Geschriebenen, kann man kaum andere Schlüsse ziehen. Sieh doch mal den Menschen in Heinz-Georg und nicht nur den Schraubenzieher oder Receiverfrickler. ;)

Zitat von Consul Beitrag anzeigen
    Also, nix gegen einen späten 2. Frühling mit Ü50 oder so. Manchmal ist nur nicht klar erkennbar, ob es sich denn nun um einen solchen handelt, oder die Pubertät einfach noch nicht abgeschlossen ist. Neuralgisches Thema ...
    Solange er nur 19 im Kopf ist, bleibt alles o.k.!

und war etwas verunsichert.
    Die Männer haben auf Deine inneren Werte gegafft?

Ich ermorde doch keine hilflosen Personen, die das Denken wegen biologischer Mängel unterlassen.
    Ich bin froh, dass wir so weit auseinander sind.

Zitat von D.Uhg Beitrag anzeigen
    Na gut, aber Heinz-Georg klingt schon so nach Knecht. Kann er ja nix für, is aber so :-)))
    Offiziell nennt er sich ja nur Heinz, stammt aus Süddeutschland ist früher mal zur See gefahren. Ich sehe ihn als hilfsbereiten, sehr freundlichen Menschen, überhaupt nicht arrogant, auch wenn das manchmal so klingt.

Katzen in Säcken

(...) Man sieht hier nichts und bildet sich seine Meinung aufgrund irgendwelcher, meist nur putziger oder manchmal auch ernster Äußerungen. Ein Bild, das zutrifft, bekommt man trotzdem nicht.
    Sagen wir's mal so: Man weiß nicht, ob und in welchem Umfang das Bild zutrifft, das man sich macht. Aber das gilt strenggenommen eigentlich auch "im richtigen Leben" ... ;-)

Das erste Mal war ich auf einer ostfriesischen Insel in einem Wohlfühlhotel in einer Sauna. Ich dachte, da geht man nackig rein, musste mir aber auf dem Weg hinein komische Blicke gefallen lassen und war etwas verunsichert.
    Warum denn nur?

Zitat von Parzival v. d. Dräuen Beitrag anzeigen
    immer vor dem schwarzen Mann gewarnt hätte. Das wiederum fand er brüllend komisch.
    Sage ja schon seit Jahren: "Liebe Ausländer, laßt uns mit den Gutis nicht alleine!"

Hatte ganz früher mal eine schwarze Nachbarin im gleichen Wohnhaus. Mein alter Herr hatte immer leidenschaftlich und viel gegärtnert. Ich sollte die ganzen Überschüsse mitnehmen und großzügig an die Nachbarn mitverteilen. Meinte er tatsächlich: "Bereiten sich die Neger eigentlich auch Rhabarber zu?"

Das habe ich der schwarzen Nachbarin dann mitgeteilt. Sie bekam Lachkrämpfe, man mußte sie schon raffiniert ablenken, sonst wäre womöglich noch medizinische Hilfe vonnöten gewesen.

Nein, ich habe eine Schüssel auf dem Balkon, hat auch Heinz-Georg angebracht. Für Kabel (ein Anschluss ist da) bräuchte ich auch einen neuen Receiver.
    Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ob Du (also ich meine: Du weißt schon) einen Sprung in der Schüssel hast? Wäre doch immerhin eine mögliche Erklärung für eingeschränkte Programmvielfalt.