Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht bei Kabel-Deutschland? Dann frage doch mal dort, nach einem Sonderpreis.

MfG. Rainer
    Nein, ich habe eine Schüssel auf dem Balkon, hat auch Heinz-Georg angebracht. Für Kabel (ein Anschluss ist da) bräuchte ich auch einen neuen Receiver.

Zitat von Peter-Freimann Beitrag anzeigen
    Gei-äll! Leider ist der Adventskaffee übergeschwappt ...

Hatte mal eine schwarze Freundin. Mit denen haste Zanke wie mit allen Mädelz, is normahl. Reicht mir das allmählich, sag' ich zu Ihr:"Daß Ihr Neger auch immer soooo sensibel sein müßt." Ging dann auch nicht mehr lange, sie hatte sehr viel Humor, und wir haben dann später noch was Nettes anderes gemacht. Immer Zanke nervt ja nur.
    Ich hatte einen Klassenkameraden, der ursprünglich aus Namibia stammte. Eines Tages hat er mich eingeladen, wir könnten das gemeinsame Referat doch bei ihm zu Hause erarbeiten. Ich war kritisch und habe ihm erzählt, dass meine Mutter mich immer vor dem schwarzen Mann gewarnt hätte. Das wiederum fand er brüllend komisch.

Zitat von oberteil Beitrag anzeigen
    Mache ich auch, ich habe ihn beauftragt, morgen einen neuen Receiver zu besorgen, beim Mediamarkt oder Saturn.

Knecht (was für ein Wort!) ist er aber nicht, er kommt immer ganz freiwillig.
    Man sieht hier nichts und bildet sich seine Meinung aufgrund irgendwelcher, meist nur putziger oder manchmal auch ernster Äußerungen. Ein Bild, das zutrifft, bekommt man trotzdem nicht.
    Na gut, aber Heinz-Georg klingt schon so nach Knecht. Kann er ja nix für, is aber so :-)))

Zitat von Parzival v. d. Dräuen Beitrag anzeigen
    Ja, ja, wunderbar. Tolle Rede, Mann.
    Gib mir eine Textzeile ...
    ... und ich trete gegen die Musicbox. :)

N8!

Zitat von Consul Beitrag anzeigen
    Siehste, Dany, von Lebensmittelkrise keine Spur! ;))
    Weder Porsche noch Motorrad. In der heutigen Zeit schließt nach der Sozialisierung sofort die Infantilisierung an. Forever young und damit den Kindern auf die Nerven gehen. Horden von blondgefärbten Greisen, die sich piercen lassen und der Jugend die Tanzfläche versperren. ;)

Zitat von D.Uhg Beitrag anzeigen
    Frische Pasta, Olio & Aglio, mit Kapern, Ruccola und Chiliflocken drüber..... ein Gedicht. Das könnte ich jeden Tag haben. Aber nur so, wie ich die koche :))
    Danke - die Zutaten habe ich beim nächsten mal dabei - aber das sieht auch schon jetzt geil aus, schön zart schmorend auf Stufe 3...

Der Parzi rennt bestimmt auch nicht das ganze Jahr im Hawaii-Hemd rum.... obwohl, vorstellen könnte ich mir das schon :-)
    Chevy rennt mit Hawai-Toast-Hemden herum. Wohingegen ich schon früh der Ansicht war, dass ich weder Litfaßsäule bin, noch Papagei, noch den Namen meines Schneiders öffentlich zur Schau stelle. Das sind halt so Distinktionsphrasierungen, die hat man oder nicht. ;)

When will this clouds all disappear ...

Zitat von Parzival v. d. Dräuen Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht auch mal eine red door sehen und diese black zu streichen wanten - fragten schon die Stones. ;)
    Got a sweet black a-a-angel ...

Gut bemerk(el)t!

Der Parzi rennt bestimmt auch nicht das ganze Jahr im Hawaii-Hemd rum.... obwohl, vorstellen könnte ich mir das schon :-)
    Was? Im Hawaiihemd? Der klaut doch nur Vertikutierer vom Nachbarn, sonst ist er nicht auffällig ;-)

Ich schmeiss mich weg :-)) Bitte erschießt mich, wenn das mal der Fall sein sollte :-)
    Guck' mal bei Bernd's Saunaclub.de in Hennef - Entspannung pur - mit Buffet ...

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...VxKbTvCZ7QNftg