Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Danke! Ich habe noch eine lange Liste von Dingen die heute noch erledigt werden müssen.
    Z. B. gesunden?
    Auch von mir die besten Genesungswünsche!

Zitat von Haio Forler Beitrag anzeigen
    Kann ich mir kaum vorstellen.

Als sensibler Mensch solltest Du doch hier mitbekommen haben, daß ich bereits mehrere Male postete, ich habe in den letzten 5 Jahren schon 2 Liebschaften mit Schwarzafrikanerinnen gehabt.

Mit Rassismus ist das schwer vorstellbar, Gina :-)

Und es sollte mich wundern, hätte ich mich gegenüber Dunkelhäutigen hier in 6 Jahren auch nur 1 Mal negativ geäußert; es sei denn hier und da mal in Witzen, die ich über Weiße genauso mache.
    Haio, ----es ist genug.
    Ich will jetzt nicht mehr weiteres darauf eingehen und das Thema ausdehnen und vertiefen.

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    ... Wer hatte sich denn damals die Pläne im Rathaus oderso angesehen? Und wenn; die Fähigkeit, solche abstrakten Pläne in Bildlichkeit umzusetzen, ist nicht sehr verbreitet (lt. Vester können nur ca 10% der Menschen räumlich denken). Da hat die Politik mehr oder weniger absichtlich versagt, und das sollte man ihr möglicherweise gerichtlich vorwerfen! ...
    Weil die Bürger sich nicht die Planungsunterlagen angesehen haben, sondern vielmehr daheim auf dem Sofa gegenüber der Glotze vor sich hinoxidierten, hat die Politik "mehr oder weniger absichtlich versagt"??

Ich bin ja gern an vorderster Front dabei wenn es gilt Politik (und speziell deutsche) zu kritisieren, aber jetzt machste Dir die Dinge doch ein wenig zu einfach, Mäuseken.

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Problemlos mit dem FF-Add-on "Adblock Plus" -- ein wahrer Segen!
    Das probiere ich mal. Danke!

Humor ist eine Waffe, BND auf dem Oberarm und die Geheimdienste fangen an zu kichern;o).

MfG. Rainer

Zitat von Wiedereinaussteiger Beitrag anzeigen
    Das probiere ich mal. Danke!
    Bin davon begeistert!

Zitat von D.Uhg Beitrag anzeigen
    Der hier passt ganz gut zur aktuellen Debatte :-)

New Orleans. Ein Schwarzer sitzt in der Strassenbahn und liest eine jiddische Zeitung. Da klopft ihm ein Jude auf die Schulter und sagt:
    "Es reicht Ihnen wohl nicht, Neger zu sein?"
    Siehe dazu auch den bekannten Spruch von Sammy Davis jr., der mit Stolz verkündete, er sei "der einzige schwarze einäugige jüdische Entertainer der Welt".

http://de.wikipedia.org/wiki/Sammy_Davis_junior

Zitat von Consul Beitrag anzeigen
    Z. B. gesunden?
    Auch von mir die besten Genesungswünsche!
    Leider nicht, richtige (Haus-)Arbeit ist auch dabei. Aber ich liege ja nicht im Koma, ich bin ja nur erkältet. ;)

Hier, den meine ich: Hans-Joachim Rauschenbach, DER Reporter schlechthin. Was hat der einen Schxxxx geredet, wie aus einem Jerry Cotton-Roman: http://www.youtube.com/watch?v=pSFCWUPL-tI

Eine KUltsendung, die Pflicht war :-)

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Siehe dazu auch den bekannten Spruch von Sammy Davis jr., der mit Stolz verkündete, er sei "der einzige schwarze einäugige jüdische Entertainer der Welt".

http://de.wikipedia.org/wiki/Sammy_Davis_junior
    Man muss mit sich selbst umgehen können, dann können einen alle mal ;-)