Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von KLMO Beitrag anzeigen
    Gestern eine TV Umfrage unter der Bevölkerung, wo man fast einhellig auf der Strasse bekundete: Ja, DIE REGIERUNG muss sparen!
    Der ist Gutt!!!:=))

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Das reizt natürlich zur Provokation:
    Und wer kümmert sich um den Jugendschutz was die Verbreitung von Stumpfsinn, Casting-Shows, Folterbilder aus Kriegsgebieten, unappetitliche Promi-News und andere Verdummungs- und Brutalisierungsbotschaften betrifft?
    Eltern, aufgepasst: Wer glaubt, seine Kinder bedenkenlos die ProSieben-Wissenssendung "Galileo" gucken lassen zu können, täuscht sich. Denn in der Show wird eben nicht nur harmloses Wissen vermittelt, sondern auch Gewalt gezeigt. Das moniert die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM), die am Montag die problematischen Rundfunkangebote des dritten Quartals bekanntgab. Insgesamt 24 Verstöße gegen die Bestimmungen des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags zählte man - darunter zwei Beiträge von "Galileo", eine Ausgabe von "MTV Home" mit dem Moderatorenduo Joko und Klaas sowie mehrere Episoden der RTL2-Pseudo-Dokusoap "X-Diaries". Auch zwei Episoden der US-Zeichentrickserie "Family Guy" sowie zwei Trailer für ein "CSI-Event", die jeweils im Tagesprogramm von VIVA und von RTL ausgestrahlt wurden, wurden gerügt.
    Und wie ist 'persönliche Ehre' definiert?
    Durch die Rechtsprechung. Und nein, zB Mobbing-Opfer sind oft nicht in der Lage, zurück zu muhen. Nicht jedermannfraukind ist in der Lage, die Gemeinheiten einer rohen Ellbogengesellschaft zu ertragen und zurückzumuhen.
    Noch Fragen?

fehlt noch

Zitat von who Beitrag anzeigen
    "In Asbach-Uralt liegt der Geist des Weines"

Asbach Willy (Brandt) und Egon Bahr in Berlin
    fehlt noch, dass dass das Zitat vom 'wer Visionen hat, sollte
    einen Arzt aufsuchen' bemüht wird.
    Die von mir gezeigte Verzagtheit war nicht die Sache eines W. Brandts.
    Alle haben guten Grund W. Brandt dankbar zu sein.
    Er hat die 'Wende' in unsere Wirklichkeit geholt.

Zitat von LouisWu Beitrag anzeigen
    Wie die Freundin von Novak, das Luder!

"Ich hätt‘ an vielen Dingen mein Vergnügen
    Ich möcht’ so gerne in der Gosse liegen
    Ich möchte einmal sinnlos mich besaufen
    Ich möchte mit einem Freudenmächen raufen
    Ich möchte einmal Männer toll verbrauchen
    Ich möchte statt Memphis Marihuana rauchen
    Ich hätt auch längst schon Morphium genommen
    aber der Novak läßt mich nicht verkommen"..

http://www.uni-giessen.de/~g013/kultur/texte/novak.html

Die schwarze Seite eben, entsetzlich...;-)
    Tja, DAS ist halt Subversion von der ganz besonderen Art, österreichisch halt. ;-)

? Kann ich als erwachsener Mensch nicht einfach zurück-muhen statt immer gleich nach Tante oder Onkel Sysop zu rufen?
    Brauchste dich nicht sorgen. Ich hab ihn schon auf Pistolen gefordert.

Zitat von *42* Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich habe mal ein bisschen zurückgelesen, da lief es mir eiskalt den Rücken runter.
    Vielleicht habe ich nicht weit genug zurück gelesen, aber es gibt wenig, was mir rückenmäßig was anhaben könnte. Dafür habe ich schon zu viel gelesen/gesehen. :)

Zitat von Haio Forler Beitrag anzeigen
    Wie war denn das Spiel der Damen BRD:Kasackstan ausgegangen? Zur Halbzeit stand's 10:0. Ich dachte, da geht noch was in der Zweiten.
    In der 2. Halbzeit haben die Damen arg geschwächelt und nur noch 7 weitere Tore geschossen. Ich war ein wenig enttäuscht.

Zitat von Seifert Beitrag anzeigen
    Da jeht doch nüscht üban schön jroßen Teppich,wa!Minstens zwee ma drei Meta,da kristen rin,ejal ob Männeken oder Weibchen,wa!!
    Un Muddan muß wida beim Schleppen ran. Man, ick habs noch inne Kreuz von neulich.

In der 2. Halbzeit haben die Damen arg geschwächelt und nur noch 7 weitere Tore geschossen. Ich war ein wenig enttäuscht.
    Also 17:0? Ich finde, die hätten den Sack ruhig zumachen sollen.

Zitat von frederic_1618 Beitrag anzeigen
    fehlt noch, dass dass das Zitat vom 'wer Visionen hat, sollte
    einen Arzt aufsuchen' bemüht wird.
    Die von mir gezeigte Verzagtheit war nicht die Sache eines W. Brandts.
    Alle haben guten Grund W. Brandt dankbar zu sein.
    Er hat die 'Wende' in unsere Wirklichkeit geholt.
    Das ist doch unstreitig, aber als er Regierender Bürgermeisster in Westberlin war, haben die Mannen ordentlich Asbach gebechert ...