Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von LouisWu Beitrag anzeigen
    Ich würde da eher die bekanntlich nach oben offene Richterskala bevorzugen....;-)
    Schon mal was von den Pyramiden von Gizeh gehört? Da gibt es jetzt heute abeend erstmal eine Sendung im Deutschen Fernesehen darüber. Die erst seit 4000 Jahren. Und danach Guido Knopp: Hartz 4 im dritten Reich - für Unterhaltung ist also gesorgt ;)

Zitat von elfenrat Beitrag anzeigen
    ... Die Berliner Verbraucherzentrale und die Antikorruptionsorganisation Transparency International haben .... ...
    Eier' doch nicht herum: Wie lang ist die Verjährungsfrist?

Guten MOrgen!
    Kaffee ist fertig. Die Sonne kommt langsam durch, es könnte noch helles Wetter geben.
    Heute im Käseblatt: eine Liste der regionalen Weihnachtsmärkte, geschätzt etwa 120 im Dreieck Braunschweig-Harzbur-Quedlinburg. Ja, ich dachte , wir haben Krise und die Leute sparen! Mein KOnsum auf solchen WM besteht seit Jahrzehnten aus Bratwurst und Kinderpunsch.
    ( Ähnlich gehäuft finden jetzt Chorkonzerte von Profi- und Laienchören statt. Anschließend kommt die Klage der Chorleiter über die kulturlosen Menschen der Region.)
    Fröhliche Adventszeit!
    Friedelmaus

Zitat von Wiedereinaussteiger Beitrag anzeigen
    ...
    Tessen und rinken sind der Sxx des Alters.
    Dann setze ich doch schon mal Kaffee auf und arrangiere die gerontologisch korrekten Lachsschnittchen. ;)

Moinmoin

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    ...
    Fröhliche Adventszeit!
    Friedelmaus
    Wie man es nimmt ...
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...ird-51663.html

Zitat von LouisWu Beitrag anzeigen
    Mir kam ein schrecklicher Verdacht: Wäre nicht "zu sterben" grammatikalisch richtig gewesen? Ich fürchte, ja.
    Rein "gefühlig" denke ich, daß auch die Verkürzung erlaubt ist. Vielleicht können Duden-Fans den Beleg liefern. Es soll da Paragrafen geben.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Dann setze ich doch schon mal Kaffee auf und arrangiere die gerontologisch korrekten Lachsschnittchen. ;)

Moinmoin
    Auch einen guten Morgen in die schöne Schwytz und natürlich an alle....wieso aber sind "Lachsschnittchen gerontologisch korrekt"??? Fein, daß DU Kaffee aufsetzt! Das nenne ich Emanzipation! :))))))))

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Kennichnich!
    Bildungslücke!

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    . . .

--------------------------
    *)(Immerhin könnte man sich mühelos vorstellen, daß z.Bsp. eine straff organisierte "Deutsche Steuereinziehung GmbH" als 'beliehener Unternehmer', ausgestattet mit in der Schuldenbereinigung erfahrenen, durchtrainierten Menschenfreunden, einen vergleichsweise (durch)schlagenden Erfolg bei der tunlichen Mehrung des Fiskalvermögens erzielen würde ;-). Aber muß das sein? *duckundwech*).
    Wunderbar, schon dafür lohnte es grundsätzlich. . . hier . . . guten Morgen.

War der Palmer gestern nett zum Ötti. Hat ihm großzügig die Gelegenheit gegeben, sich, wie immer, selbst zu versenken.

@elfenrat: . . . da wo Nachbarn für Elfen von 8.00 bis 16.00 Uhr zuhaus abhängen. Wenn der Mann von der Telekom, der tatsächlich beim Anbieterwechsel laut Anbieter vonnöten ist, zweimal erfolglos klingelt . . . und ab dann kostet's, so what?

Zitat von who Beitrag anzeigen
    Wer will den meine Muse werden, bitte nicht alle auf einmal!
    Muss der Muse mit in die Sauna?