Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Parzival v. d. Dräuen Beitrag anzeigen
    Ich hätte die passenden Tassen dafür. Für mehr reicht es auch nicht, wenn man sein ganzes Geld für Jahrgangstee vertöppert.
    Was nichts kostet, ist auch nichts. Sieht man ja an diesem Forum, nur als Beispiel ;-)

Zitat von Ty Coon Beitrag anzeigen
    Das Spiel heißt "Wenn die Moderation der Spätschicht gnädiger ist als ich, dann kann ich das nicht verhindern." :)
    "Stark ausgeprägtes erdiges Aroma" - das habe ich auch, wenn ich eine Handvoll Erde mit heißem Wasser übergieße.

Zitat von Haio Forler Beitrag anzeigen
    So. Bis auf die Kaffeemaschine sollte ich jetzt alle Geräte in der ReHa durchhaben ... gib' mich die Kirsche! ;)
    Auf welche Deiner Muskeln (kennst Du die inzwischen alle?) darf's denn sein?

Zitat von oberteil Beitrag anzeigen
    "Stark ausgeprägtes erdiges Aroma" - das habe ich auch, wenn ich eine Handvoll Erde mit heißem Wasser übergieße.
    Stimmt. Ich brauche auch keinen Mouton Rothschild - ich kann mir auch ne Traube reinschieben ;)

Was nichts kostet, ist auch nichts. Sieht man ja an diesem Forum, nur als Beispiel ;-)
    Gerade ausgerechnet, dass der Sud vom Teekuchen einen Literpreis (Vorschlag dem Firefoxs sein Wörterbuch für 'Literpreis' = Eiterpreis, weiha!) von einem Euro ergäbe.

Stimmt. Ich brauche auch keinen Mouton Rothschild - ich kann mir auch ne Traube reinschieben ;)
    Na gut, Du hast gewonnen. Jahrgangstee!
    Laß Dir bitte nicht einfallen, zu Deinem 50.000. einen Rothschild zu kredenzen. Da zahlst Du nur den Namen, von der Qualität her gibt es viele, die besser sind.

Na gut, Du hast gewonnen. Jahrgangstee!
    Laß Dir bitte nicht einfallen, zu Deinem 50.000. einen Rothschild zu kredenzen. Da zahlst Du nur den Namen, von der Qualität her gibt es viele, die besser sind.
    Rothschild war auch nur'n Beispiel. Aber besser als ne pure Traube wäre schon, so rein weinlich ;)

So. Bis auf die Kaffeemaschine sollte ich jetzt alle Geräte in der ReHa durchhaben ... gib' mich die Kirsche! ;)
    Du bist auch in der Reha? Nicht wirklich, oder? Ist ja das reinste Lazarett hier ...

ROFL.

Rothschild war auch nur'n Beispiel. Aber besser als ne pure Traube wäre schon, so rein weinlich ;)
    Du könntest die Traube vorher ein wenig vor sich hin gammeln lassen. Es soll Vögel und auch andere Tiere geben, die von natürlich vergorenem Obst betüddelt werden. Eine Ziege (oder war es ein Schaf?) lehnte mal an einem Gartenzaun und hielt sich daran fest. Der herbeigerufene Tierarzt diagnostizierte: besoffen, legt sich wieder bis morgen.