Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Haio Forler Beitrag anzeigen
    Gibt's schon Kaffee, oder ist noch keine Frau hier?
    Kaffee kocht sich nicht von selbst. Vielleicht sollte ich mir mal 'ne Sekretärin anstellen.

Moin

Zitat von Gaztelupe Beitrag anzeigen
    Das Erdbeben war verheerend, der Tsunami sowieso. Eine nukleare Katastrophe aber hat sich bisher nicht ereignet.
    Schnee von gestern.

Zitat von I'm a Substitute Beitrag anzeigen
    Wenn in einem deutschen Kernkraftwerk in der Mitarbeitertoilette das Licht ausfällt, muss ein 30seitiger Bericht ans Umweltministerium geschickt werden. Und zwar umgehend, noch bevor die Glühbirne oder Leuchtstoffröhre gewechselt wurde...
    Nun, die Probleme hat man gerade in Japan nicht, das sollte auch Zynikern klar sein.

Zitat von Gaztelupe Beitrag anzeigen
    Greenpeace zu »Atomfragen« interviewen? Das ist ungefähr so, als würde man einen Dschihadisten fragen, ob Allah »groß« ist ... ;-)
    Und? Hat jemand so einen Aufrechten wie Sie denn um ein Interview gebeten? Nicht, tja, vielleicht falsche Seite? Aber nix für ungut, beschwichtigen sie ruhig weiter ohne Grundlage . . .

"30 Prozent der Deutschen sagten, sie glaubten an eine 'natürliche Hierarchie zwischen schwarzen und weißen Völkern'."

Da wüßte ich gern mal, wie die Frage lautete, die eine solche Antwort hervorbrachte.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...urteile-europa

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Hmm.

Schwierig noch was zu kommentieren wenn der Account futsch ist. Vielleicht ist es so, dass viele Menschen die Situation zum Anlass nehmen, mal wieder in sich zu gehen, sich zu hinterfragen. Oder schauen wie anderen geholfen werden kann.
    Über den Äquator sollt es schon sein.

Zitat von hans-werner degen Beitrag anzeigen
    Sehen Sie es so: Wir Katholiken sehen Gott personal und so auch das Böse.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Amorth
    Also seid Ihr, ganz wie ich vermutet hatte, eine Satanistentruppe. ;)

Zitat von lalito Beitrag anzeigen
    Über den Äquator sollt es schon sein.
    Namibia ist eine Reise wert, kann ich bestätigen, aber da wohnen? Lieber nicht.

Zitat von lalito Beitrag anzeigen
    Und? Hat jemand so einen Aufrechten wie Sie denn um ein Interview gebeten? Nicht, tja, vielleicht falsche Seite? [...]
    Ist mir ziemlich egal, ob ich auf der richtigen oder falschen Seite stehe. Ich möchte jetzt nur nicht im Nordosten Japans sein. Bin ich zum Glück auch nicht.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Namibia ist eine Reise wert, kann ich bestätigen, aber da wohnen? Lieber nicht.
    Eher schon Nigeria. Allem Materiellen entsagen ;)))