Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Haio Forler Beitrag anzeigen
    Ja, die kann man aber nicht herauswerfen, bei den Polen an der Grenze könnten wir das.

Und bei drogendealenden Nigerianern auch.
    LOL, das tun wir doch auch. Nur kommen sie immer wieder diese bösen bösen. Die Illegalität schreckt doch niemanden ab. Aus Umweltgründen könnten wir natürlich ein direktes Flugverbot über Deutschland verhängen und überhaupt niemanden mehr ins Land lassen, ich fürchte nur das ist nicht machbar

Zitat von Hyäne Beitrag anzeigen
    Nur kommen sie immer wieder diese bösen bösen.
    Wer würde das NICHT wissen? LOL. Wer würde das bestreiten?

Zitat von Hyäne Beitrag anzeigen
    und überhaupt niemanden mehr ins Land lassen, ich fürchte nur das ist nicht machbar
    Stimmt. uns erwarten ja bald rumänische "Fachkräfte".

Du bist nicht der Einzige, der fürchtet, daß das nicht machbar ist.

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch. Oder können Sie nachweisen, dass die eine Standesvertretung haben, mit einer Adresse bei einer Gewerkschaft? Einen Vorsitzenden, eine Lobbyvertretung, einen eigenen Bundestagsabgeordneten, der regelmäßig Spenden erhält? Also sehen Sie, alles aufgebauscht, vielleicht ein paar fehlgeleitete Kinder, die noch nicht mal 40-60 Gerichtsverfahren hatten, alles übertrieben und aufgebauscht;o).

MfG. Rainer
    Ja, man kann das benennen, aber es darf nicht öffentlich gemacht werden. Organisiert und knallhart durchstruktuiert von Rumänien aus. Deshalb organisiertes Verbrechen. Ihre "fehlgeleiteten Kinder" werden ebenfalls ganz bewußt und spezifisch geschult und eingesetzt, dass ist die größte Schweinerei. Die müssen oft unter Androhung von Strafe ihren Soll erfüllen. (Da prügelt auch ganz schnell die Mutter ihre Tochter...) Mit zwölf oder dreizehn Jahren werden die verkuppelt, indem den den Deal mit entsprechenden Summen absegnet.
    Solche Vorgänge beziehe ich nicht aus einem NPD Blatt, sondern wird sporadisch von öffentlich-rechtlichen Sendern recherchiert und berichtet. Diskutiert darüber wird wenig. Das überlässt man dann lieber Männern wie Sarrazin.

Stimmt. uns erwarten ja bald rumänische "Fachkräfte".

Du bist nicht der Einzige, der fürchtet, daß das nicht machbar ist.
    Keine Sorge - die haben inzwischen alle das Nokia-Abitur. ;)

Zitat von tinosaurus Beitrag anzeigen
    Ja, hier muss ich Ihnen zustimmen. Ich lass mich von keinem gerne beklauen. Dabei ist es völlig egal, ob es ein Moslem, Atheist oder Deutscher ist. Die Banden, die ich meinte, stammen hauptsächlich aus Rumänien, aber es gibt auch genug Deutsche, die gerne abends die Gegend unsicher machen.
    Mag so sein. Gedeckt und exkulpiert von denen, den man offensichtlich nichts klauen kann.

Schade, bedauerlich.
    Du zitierst dich jetzt schon selbst. Na gottseidank ist bald Wochenende und Schuhferien.

Boris Plamer (GRÜNE) hält gerade live mit Geister und Vertretern der Bahn eine Präsentation über die Mängel des Gutachtens des Stresstests.

Sehr gute Präsentation, klar, logisch und strukturiert aufgebaut, die das Management-Kauderwelsch der Bahn und der dort anwesenden Vertreter kristallklar seziert.

Chapeau!
    Bist Du zum Feind übergelaufen?

Zitat von KLMO Beitrag anzeigen
    Ja, man kann das benennen, aber es darf nicht öffentlich gemacht werden. Organisiert und knallhart durchstruktuiert von Rumänien aus. Deshalb organisiertes Verbrechen. Ihre "fehlgeleiteten Kinder" werden ebenfalls ganz bewußt und spezifisch geschult und eingesetzt, dass ist die größte Schweinerei........
    Ich möchte da mal ernsthaft drauf antworten. Wenn Sie ein Kind aus dem Ausland einladen, muss dieses Kind einen Verantwortlichen Erziehungsberechtigten haben. Der für die Zeit des Urlaubs berechtigt ist, dieses Kind nach 22°° in Konzerte usw zu begleiten. Das bedeutet, wenn man das auch nur im Mindesten kontrollieren würde, wüsste man, das das immer die selben Personen sind und dass da immer Diebstähle oder ähnliches vorkommen, damit wären diese Personen bei der Polizei "verbrannt". Mit anderen Worten, die verantwortlichen Behörden schauen weg.

MfG. Rainer