Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von GinaBe Beitrag anzeigen
    Diese reformiertes Insolvenzverfahren hat sich aber dann ebenfalls herausragend arbeitgeberfreundlich auf Kosten der Arbeitnehmer angepasst.
    Nein, von einem solchen Weg, den Lohn einzufordern, hatte verdi. wahrlich nichts berichtet.

Absurd ist es aber umso mehr, wenn der einstige Arbeitgeber noch eben schnell einen roten Porsche kauft, um damit zum Amtsgericht zu fahren, um dort freudestrahlend die Insolvenz anzumelden.
    Vom Verfahrensausgang und eventueller rückzahlungen hat mein Bruder nichts mehr gehört. Doch wenn diese Prozesse so lange dauern, muss er vielleicht einmal nachfragen.
    Bei Privatinsolvenzen sollen Verbraucher und Existenzgründer schon nach 3 Jahren von ihren Schulden befreit werden können. Das hat die Bundesregierung am Mittwoch entschieden. faz

Es wird immer dramatischer und kommt näher...man bereitet sich vor....
    wahnsinnige Umschichtungen in der Gesellschaft stehen bevor!

Zitat von bernhardfischer Beitrag anzeigen
    Hör mal, prospy, haste nicht was gegen Mäuse auf Lager, so ganz harmlos?
    http://www.toonpool.com/user/112/files/tierversuche_-_animal_testing_1087785.jpg]Jederzeit![/url]

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Ob Marbot das fürchtet, weiß ich nicht, ich kann es mir auch nicht vorstellen. Ich hatte auf ihren Beitrag geantwortet, dass es ein herber Verlust für das Café sei und dass sie sich bitte nicht zurückziehen möge. Das war aber nicht veröffentlichungswürdig.
    Es ist ja Urlaubszeit:))

Gedanken mache ich mir über eine außergewöhnlich hohe Fehlquto bei Postings. habe schon Vermistenanzeigen aufgegeben, doch meldet sich niemand. da frage ich mich dann auch langsam, ob ich mir das wirklich zeitlich hier leisten kann.

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    ..

Es wird immer dramatischer ....
    Was denn, lieber Bernhard, was?

..

.... und kommt näher...
    Es ist ein Prozess, der läuft.

..

...man bereitet sich vor....
    Wer ist m a n ???
    Hast Du SOLCHE Angst vor Veränderung?

Zitat von GinaBe Beitrag anzeigen
    Verkrampf di net, denn Du besitzt doch weder Aktien noch ...., oder doch?!
    HAst Du gestern wenigstens die 4 videos Dir angeschaut, um die Vorgänge besser verstehen zu können?

...

wahnsinnige Umschichtungen in der Gesellschaft stehen bevor!
    Komm, nu mach mal halblang.

Der Prozess, von dem Du wohl sprichst, läuft doch schon lange und wird Dekadenz genannt, trotz Technisierung und Mediengesellschaft.

Umschichtungen siehst du auch schon mehrere Jahre.

Wenn dem nicht gesetzlich und rechtlich der Riegel vorgeschoben wird, gehtdieser Prozess verschärft weiter....

Wenn Du anderes meinst oder einen Text dazu, mit einer wahnsinnigen Verschwörungstheorie zum Inhalt, dann poste ..

HAst Du gestern wenigstens die 4 videos Dir angeschaut, um die Vorgänge besser verstehen zu können?
    Glaubst Du ernsthaft, ich begreife die Vorgänge um mich herum GAR NICHT???

Danke dennoch, auch wenn ich den Volker Pispers IMMER anschaue und das Video schon kannte usw.

Das einzig Unbegreiflich an der sache als prozess ist der, daß er anscheinend nicht aufgehalten werden KANN.

Bzw. gibt es den politischen Willen dazu nicht, da alle anderen Möglichkeiten als zu riskant gelten und mit Beeinträchtigungen für eine Minderheit versehen ist. Da werden lieber Beeinträchtungen für die Mehrheit in kauf genommen.

Service im Hintergrund.......

Zitat von sonntagskind87 Beitrag anzeigen
    ROFL LOL MegaLOL
    Ich bestehe darauf, nicht verwechselt zu werden. Schon gar nicht mit BF ...
    Schulliung - haltet es meinem zunehmenden Alter zuguge!
    Aaaaaber ich hab jetzt die gute nachicht: Friedelmaus8@gmx.de ist die für das Café reservierte E-Mail-Adresse.
    Friedelmaus