Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    Das, lieber Hubert, war in keinster Weise Gegenstand der Diskussion. ....
    Gut, dann war es wohl nur ein Mißverständnis, dass ich annahm, Sie hätten Einwände dagegen, dass sich jemand der nicht mehr leben will, auch schlicht und einfach umbringt.

Zitat von LouisWu Beitrag anzeigen
    Was für ein ballistisch-phallistisches Ding.
    Einem Phallus "ähnlich" wäre lediglich das Kanonenrohr - ich denke, weitaus größere (und formal dominierende) Bestandteile sind die kettengetriebene Lafette ("Fahrgestell") und der von Panzerplatten umhüllte Überbau, in dessen Schutz die Besatzung nachlädt...

Zitat von achras Beitrag anzeigen
    Daß man hier immer so mißverstanden wird... aber die Five-seveN würd' ich auf jeden richten, der mit dem einigen Postings zuvor erwähnten M60 auf mich zielen sollte... sollte ich den Abzug geringfügig schneller durchgezogen haben, wäre das 'ne echte Überlebenschance!
    Dann bin ich ja beruhigt. ;-))

(Apropos: Ohne Mißverständnisse, gewollt oder ungewollt, wäre das hier doch langweilig, sie sind doch das Salz in der Suppe. *g* )

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Gut, dann war es wohl nur ein Mißverständnis ...
    So isses. Ich habe nur was dagegen, wenn dieser Mensch meint, andere dabei noch "mitnehmen" zu dürfen, sei es die Familie, sei es Andere als Geisterfahrer aus der Autobahn oder so.

Daß man hier immer so mißverstanden wird... aber die Five-seveN würd' ich auf jeden richten, der mit dem einigen Postings zuvor erwähnten M60 auf mich zielen sollte... sollte ich den Abzug geringfügig schneller durchgezogen haben, wäre das 'ne echte Überlebenschance!
    Diese Ignoranten. Natürlich sind Vorderlader-Pistolen die Werkzeuge der Wahl beim Duell, wenn man nicht Vorderlader und Ballons bevorzugt, wie hier... (aus: "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten", schöner ohne Wochenschau-Klimbim ;-(

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    High Noon oder Lonseme Cobwoys in Action?
    Lol :- Cowboys. Ich melde gleich morgen beim Patentamt Cobwoys an. Klingt irgendwie gut und vielseitig einsetzbar, weil so nichtssagend.

Ergänzender Nachtrag

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich plädiere je nach Einzelfallsachlage für das Recht eines Menschen, aktive Sterbehilfe durch dazu bereite Personen in Anspruch zu nehmen..

Und, was natürlich der entscheidendere Aspekt ist, für das Recht der dazu bereiten Personen, auf Wunsch Sterbehilfe zu leisten.
    .

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Eben hast Du noch verlinkt, dass es wohl finanzielle Ausweglosigkeit war.
    Die Furcht vor finanziellen Problemen - aber wir leben doch im Besten aller Sozialstaaten, oder nicht? Und wenn Sie Verwandte oder Freunde hat, gibts doch keine Ausweglosigkeit. Und natürlich gibt es die lonesome Cowtanten, die immer alles allein heldenhaft bestehen
    *boahey würg*

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Starker Tobak und ich gebe zu, daß ich heute schon zu müde bin, um mir deinen Link nachdenkend zu Gemüte zu führen.
    Kein Problem, ich kann warten.

Einem Phallus "ähnlich" wäre lediglich das Kanonenrohr - ich denke, weitaus größere (und formal dominierende) Bestandteile sind die kettengetriebene Lafette ("Fahrgestell") und der von Panzerplatten umhüllte Überbau, in dessen Schutz die Besatzung nachlädt...
    Es ist durch und durch männlich. Alle bewegten Teile dienen nur dazu, die "Kanone" in eine optimale Schußposition zu bringen...;-))