Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    Im morgendlichen Nebelschwadenwallen und nur bei dieser Musik
    Strauss - Radetzky March - Karajan - YouTube
    Du darfst die Waffe wählen ... ;-() ich nehm einfach ein kleines handliches M 60
    Ist das nicht etwas übertrieben für ein kleines Duell im Morgengrauen auf den Praterwiesen? Da werden die anderen Leute doch wach …

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Am leichtesten sind da Entscheidungen zu treffen, wenn man (noch) nicht an der Reihe ist.

MfG. Rainer
    YEP, Pininfarina und Matlock sind auch tot.

Dann doch lieber Pofalla oder Pastor Hintze, Männer mich Ecken und Kanten und vor allem eigener Meinung ... boahey
    Aber die beiden unterscheiden sich doch wie Tag und Nacht. Der Pfarrer ist wenigstens Intelent;o).

MfG. Rainer

Also könnte man formulieren: so aalglatt wie Cem?
    ROFL
    Im Gegensatz zu mir ist der aber eingebunden bei den Grünen. Ich kann mir meine eigene Meinung bilden, ohne Fraktionszwang. Das halt schon Vorteile und ist alles andere als aalglatt.

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Ist die Justiz in Frankreich eigentlich unabhängig? Die Affäre Bettencourt
    ist doch schon alt. Oder soll davon abgelenkt werden, dass Hollande die Wahlversprechen aus eigener französischer Wirtschaftskraft gar nicht finanzieren kann?

Ich kann mich nicht erinnern, dass nach Regierungswechseln in D so ein Juchhei gemacht wurde.
    Mir ist aber auch kein fr Präsident bekannt, der Verurteilt UND im Knast war;o).

MfG. Rainer

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Mir ist aber auch kein fr Präsident bekannt, der Verurteilt UND im Knast war;o).
    MfG. Rainer
    Also doch viel propagandistischer Lärm um nichts? Ich frag ja nur.

Zitat von umbhaki Beitrag anzeigen
    Ist das nicht etwas übertrieben für ein kleines Duell im Morgengrauen auf den Praterwiesen? Da werden die anderen Leute doch wach …
    Die sollen froh sein, dass ich nicht mit der M 109 rumballere, auf der ich 18 Monate Richtkanonier war ;)
    Datei:M190 houwitser.png

Genauso wenig, wie man gefragt wird, ob man auf die Welt kommen möchte, sollte auch nachgefragt werden, warum man sie verlassen will. Es sei denn, Angehörige und Freunde haben Hilferufe nicht verstanden und versagt.
    Der erste Satz trifft es genau. Der zweite ist daneben.

Warum glaubt in Deutschland eigentlich jeder, er könne einem (alten, gegebenfalls kranken) Menschen das Recht auf Selbstbestimmung verweigern?

Also doch viel propagandistischer Lärm um nichts? Ich frag ja nur.
    Hat denn Kohl schon geplaudert?

MfG. Rainer

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Diese Ebene hätten Sie ja vermutlich grundsätzlich auch bevorzugt, aber wenn Marbot nun mal auf der finalen Lösung beharrt ... (Hier kann man wirklich etwas über Frauen lernen!)
    .
    Schließlich geht es um etwas wichtiges. Wegen eines Mannes würde ich mich auch nicht duellieren. <duckundwech>