Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Oh, Entschuldigung! Dich in Belgien und Rezi in der Schweiz sowie die ganze Erde ....habe ich ganz vergessen! Die Unwettermeldungen betrafen nur Deutschland!

Es ist hier einen Tag schön und der nächste ist dann bereits wieder verregnet - oder es kühlt radikal von sommerlichen auf-naja Temperaturen um die 20 Grad ab- zum Radfahren und Spazierengehen oder Reisen gut- zum Baden draußen schon eher zu kühl.

Bei 26° läge ich allerdings vermutlich wieder am See....mit Buch...
    Hab ja heute nacht endlich mal einen Kalifornier kennengelernt. Namen hab ich vergessen, scheiß drauf. Ich konnte mein Englisch wieder reaktivieren, der hat geredet wie Dude die Schildkröte. So unglaublich viel gute Laune. Das ist echt ansteckend. ;)

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Moin, gilt das auch für jene, die nicht aus ihrem Depriloch krabbeln können, weil sie gar nicht in einem solchen waren?
    Also DAS geht ja nun mal gaaanicht. Aber es gibt ein Heilmittel dagegen: Hier eifrig mitlesen und sich alles zu Herzen nehmen, dann bleibt die Depri garantiert nicht aus.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    ....
    Es ist hier einen Tag schön und der nächste ist dann bereits wieder verregnet - oder es kühlt radikal von sommerlichen auf-naja Temperaturen um die 20 Grad ab- zum Radfahren und Spazierengehen oder Reisen gut- zum Baden draußen schon eher zu kühl.

Bei 26° läge ich allerdings vermutlich wieder am See....mit Buch...
    Im Augenblick gibt's hier Sonnenschein bei 19° C. Viel mehr hat man uns für heute auch nicht versprochen. Für's radeln später aber ideal. Ich werd' noch zu einem Ort radeln, durch den die Fahrer bei der 1. Etappe der Tour de France brausen werden. Und brausen werden sie gewiss, denn ich bin dann am Ende einer über 3 km langen Gefällstrecke.

So isch na au wiedr

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Also DAS geht ja nun mal gaaanicht. Aber es gibt ein Heilmittel dagegen: Hier eifrig mitlesen und sich alles zu Herzen nehmen, dann bleibt die Depri garantiert nicht aus.
    Wenn Du vom Mitlesen in diesem lustigen Café deprimiert wirst -- was machst Du dann erst in der Realität?

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Im Augenblick gibt's hier Sonnenschein bei 19° C. Viel mehr hat man uns für heute auch nicht versprochen. Für's radeln später aber ideal. Ich werd' noch zu einem Ort radeln, durch den die Fahrer bei der 1. Etappe der Tour de France brausen werden. Und brausen werden sie gewiss, denn ich bin dann am Ende einer über 3 km langen Gefällstrecke.
    Wie macht das eigentlich der gepflegte RadAmateur, wenn er Etappen der Tour abradeln möchte - vor oder nach der Karawane oder an einem anderen Tag im Autoverkehr?

Also DAS geht ja nun mal gaaanicht. ...
    Doch, doch, das geht prima.

Zitat von Ty Coon Beitrag anzeigen
    Hab ja heute nacht endlich mal einen Kalifornier kennengelernt ... So unglaublich viel gute Laune.
    Das ist das Einzige, was die noch besitzen - ansonsten wesentlich mehr Staatsverschuldung als Griechenland. Aber keinen scherts ...

Alternative:

Du kannst ja stattdessen Zeitungsartikel über Vulgärrationalismus und

Beschneidung verbieten, Religion beseitigen

lesen, um Deine Position zu hinterfragen (Dunning-KrugerEffekt) oder Dir die Frage stellen, warum X Seiten des gesamten Spektrums der Neurechten, Rechtsradikalen, Neona*zis etc. im Netz zu finden sind...aber von friedrich Salafistenseiten gelöscht werden ;)

Zitat von feenixausasche Beitrag anzeigen
    Wenn Du vom Mitlesen in diesem lustigen Café deprimiert wirst -- was machst Du dann erst in der Realität?
    Beides nicht so tierisch ernst nehmen. Ok, gelingt nicht immer, aber ich übe.

Beides nicht so tierisch ernst nehmen. Ok, gelingt nicht immer, aber ich übe.
    Oder Du folgst den Worten Udo Lindenbergs, die unser Mäuschen für nobelpreiswürdig hält?