Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Betongold, sehe ich ganz genauso. Ich hatte mir noch einen kompletten Satz Münzen aus Zypern zugelegt, die sind ja ziemlich selten ... ;)
    Du hättest die vom Vatikanstaat nehmen sollen, die sind noch seltener. :)

Zitat von achras Beitrag anzeigen
    Spiegel Online - der interaktive Erziehungsratgeber!
    Aber hallo! Gerade heute lernen wir, dass Leitungswasser besser als Mineralwasser sei. Wer kommt schon auf so etwas? ;)

Zitat von Dengar Beitrag anzeigen
    Vatikanstadt hätte ich gerne...
    ...
    Es gibt Gebiete auf der Erde, die wuerde ich nicht mal geschenkt nehmen. Vatikanstadt (und Texas!) gehoert dazu ...

Zitat von maibowle Beitrag anzeigen
    Eben, "hier". Alles relativ. ...
    Wusste ja schon Einstein: "Autoritätsdusel ist der größte Feind der Wahrheit." ;))

Es gibt Gebiete auf der Erde, die wuerde ich nicht mal geschenkt nehmen. Vatikanstadt (und Texas!) gehoert dazu ...
    Du brauchst sie ja nicht zu nehmen, schick' die vom Vatikan einfach mir. Ich hätte da keinerlei Skrupel.

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Du hättest die vom Vatikanstaat nehmen sollen, die sind noch seltener. :)
    Ermangels einer belastbaren emotionalen Beziehung zu diesem Dingens habe ich auf das Sammeln bis anhin dankend verzichtet. ;-D

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Als Lehrkräfte habe ich diese zumeist hysterisch keifenden, fanatisierten SDS & Co.-Typen zum Glück nicht ertragen müssen,
    ...
    Das prägt fürs Leben, kannste mir glauben, die waren mir Lehre(r) genug ...
    .
    Du wärst besser im 4-stelligen Deutschland groß geworden – 'Gesetze' hatten die auch.

Aber hallo! Gerade heute lernen wir, dass Leitungswasser besser als Mineralwasser sei. Wer kommt schon auf so etwas? ;)
    Das erzählen die Hamburger Wasserwerke seit einem gefühlten Jahrzehnt - und im Quellgebiet der Wasserversorgung mag dies sogar in Hinblick auf Mineralgehalt, Wassergüte und labortechnisch regelmäßige Überprüfungen der Bakterien sogar stimmen.
    Vergessen wird allerdings immer, daß Wasser durch etliche Kilometer ROHRE gepumpt wird und beim Endverbraucher vielleicht nicht ganz so reinlich ankommt...

Zitat von maibowle Beitrag anzeigen
    Eben, "hier". Alles relativ. Und bei allem Respekt: Dengar hat noch nie gerockt. Da fehlt einfach das "gewisse Etwas", hat wohl was mit Mut zu tun.

Bei einem fehlt der Mut, der andere ist krank, was denn sonst noch?
    Rock` Dich selbst, lady! Du bist doch schließich die Beste hier und Nabel der Welt!!!;)

Sind Sie auch Dallas/Denver geschädigt? Oder ge-bush-t?

An Vatikanstadt würden mich die Keller interessieren, die Unmengen von unveröffentlichen Büchern enthalten, unter anderem auch von Gallilei. Sowenig wie ich Fan der Piraten bin, bin ich Fan der RKK; aber was die Kurie womöglich aus Alexandria gerettet hat, täte mich schon interessieren.