...für die Dauer der Betriebsferien.
Das ist mir viel zu bieder. Wenn schon blau, dann geht dieses hier noch gerade so, eindeutig bevorzugt wird von mir allerdings das aktuelle Auswärts-Trikot. :)
Und zum Radeln kommt sehr wohl die Nummer 13 in Frage, das schwarze kurzärmlige Trikot mit ebensolchen Shorts und darunter gerafften Beinkleidern in PINK...
Ich vermute eher, dass es sich um eine sublime Form von postfeministischer Strategie handelt, das Männchen noch mehr, als bislang geschehen, ins Lächerliche ziehen zu können – und kämpferisch an vorderster Front werden die CSD- Brigaden mütternah diesen Trend vorexerzieren....
das bezieht sich jetzt nicht auf den Neuseelandteil, den ich voll unterstütze!
Watt ihr all so mit den lütten Krabben makt:
Synonyme zu popeln in der Nase bohren; (norddeutsch umgangssprachlich) pulen; (norddeutsch salopp) in der Nase polken
grabbeln
herummurksen, herumnesteln, [herum]pusseln, [herum]tüfteln, knibbeln; (norddeutsch) klütern; (norddeutsch umgangssprachlich) pulen; (salopp) rummachen; (norddeutsch salopp) polken; (landschaftlich) friemeln
fummeln
herumnesteln, [herum]pusseln, [herum]tüfteln, knibbeln; (norddeutsch) grabbeln, klütern; (norddeutsch umgangssprachlich) pulen; (salopp) rummachen; (norddeutsch salopp) polken; (landschaftlich) friemeln
Duden | Suchen | pulen