...für die Dauer der Betriebsferien.
Noch mehr Tolle....
Man merkt direkt, wie Hannelore Kraft zur Realgefahr wird...
spielen wir also auf der Mutti-Schiene
„Wie "Mama Merkel" uns ins vierte Halbfinale führte...Die Kanzlerin auf Ballhöhe: Ohne ihre Ekstase, Quartierbesuche und Kabinenpredigten würde gar nicht mehr angepfiffen. ...Mama ...Selbst wenn sie als bibbernder Fußballfan zum Knuddeln ist wie zuletzt ...Ballverliebt wie eh und je ist sie, der Ekstase nahe, Schreie des Glücks stößt sie aus, ballt die Hände zu Fäusten ...aber am tollsten waren ihre Gefühlsausbrüche anno ’10 gegen die Argentinier, als sie nach jedem Tor als Running Gag fassungslos, mitgerissen, überwältigt und ziellos über die Tribüne irrte, um irgendeinen zu finden, den sie noch nicht umarmt hatte. …..Regieren auf die Tribüne verlagert?“
*roflgrölhahah – das waren mindestens 3 lines...
Was haben Sie gegen ihn intellektuell einzuwenden? Ich lausche...
„Wir dagegen wissen nicht, was wir tun sollen, müssen aber jetzt handeln, da die Konsequenzen des Nichthandelns katastrophal sein könnten. Wir werden gezwungen sein zu leben, "als wären wir frei". Wir werden in vollkommen ungeeigneten Situationen Schritte in den Abgrund riskieren müssen; wir werden Teile des Neuen neu zu erfinden haben, nur um die Maschine in Gang zu halten und um zu bewahren, was am Alten gut war - Bildung, Gesundheitswesen, grundlegende Sozialleistungen. …
Oder wie Gramsci die Epoche charakterisierte, die mit dem Ersten Weltkrieg begann: "Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster."
Guten Morgen!
Kaffee ist fertig.
Draußen regnet/niesels es cih was - langsam geht es mir auf die Nerven.
Ich will hier raus!
Mal sehen.
Schöne Woche noch!
Friedelmaus